LG P990 OPTIMUS Speed - Bug-Fix Update verzögert sich auf unbestimmte Zeit


  1. #1
    Sweet Devil
    Das hier bereits angekündigte Bug-Fix Update (Version V20q) für LG P990 OPTIMUS Speed, verzögert sich laut Angaben von LG Deutschland leider auf unbestimmte Zeit.

    Der Grund für die Verzögerung lautet, den offiziellen Angaben, wie folgt:

    Zitat LG Deutschland:
    Das Bugfix-Update V20q ist fertig und von allen Instanzen freigegeben worden.
    Es hapert im Moment nur noch an der technischen Bereitstellung auf dem
    Download-Server. Man arbeitet aber bei LG an dem Problem, um das Update so
    schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.
    Desweiteren entschuldigte sich LG Deutschland bei allen LG P990 OPTIMUS Speed Nutzern, mit den Worten das es LG wirklich leid tue zu früh über das Update informiert zu haben. Jedoch sei man nach der Freigabe davon ausgegangen dass, das Bug-Fix Update spätestens einen Tag nach der Bekanntgabe zur Verfügung stände, wie es in der Vergangenheit ja auch immer der Fall gewessen sei.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Sweet Devil
    UPDATE:

    Die Arbeiten am Bug-Fix-Update für das LG P990 OPTIMUS Speed wurden nun erfolgreich abgeschlossen. Demnach steht das Bug-Fix-Update auf die Version V20Q nun endlich für alle Brandigfreie LG P990 OPTIMUS Speed Modelle zum download bereit.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu LG P990 OPTIMUS Speed - Bug-Fix Update verzögert sich auf unbestimmte Zeit


  1. Suche LG P990 Optimus Speed .: Hallo, suche ein LG Optimus Speed und würde es gerne tauschen.Anbieten könnte ich ein Archos 101 Internet Tablet,Samsung Galaxy S i9000 oder ein...



  2. LG P990 Optimus Speed: Hallo, wer weiß wie ich bilder die ich mit der Kamera gemacht habe vom internen speicher auf die sd speicherkarte verschoben bekomme will nämlich...



  3. Testbericht: LG Optimus Speed P990: LG Optimus Speed Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "LG Optimus Speed P990" mit Android 2.2 einem Test von uns unterzogen. Wir...



  4. LG Optimus Speed P990 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG Optimus Speed P990 im .PDF...


Stichworte