LG Optimus Black - Wann kommt das Android 2.3 Update?


  1. #1
    Gast
    Hallo All4Phones Gemeinde,

    vielleicht wisst ihr ja mehr und zwar geht es um das UpDate LG Optimus Blick auf Android 2.3 es sollte ja am 21.11.2011 aus Geliefert werden, aber bis heute ist nix passiert und darüber lesen Tu ich auch nix mehr.
    Hoffe ihr wisst mehr.

    Gruß

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    es ist richtig das für das LG Optimus Black P970 ein Update auf Android 2.3 Gingerbread bis zum 21.11.2011 herauskommen sollte. Leider kam es hierbei aber zu einer Verzögerung.

    Eine Begründung für die Verzögerung des Android 2.3 Updates für das LG Optimus Black P970 nannte der Hersteller LG bislang aber nicht.

    Aber keine Sorge das LG Optimus Black P970 Update die Android Version 2.3 Gingerbread wird definitiv kommen, auch wenn bisher noch kein neues und somit aktuelles Datum für die Auslieferung feststeht.

    Sobald aber neue Informationen zum Erscheinungsdatum des LG Optimus Black P970 Updates bekannt sind, werde ich diese an dieser Stelle bekannt geben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Ok Danke heisst noch warten.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    ab morgen dem 13.01.2012 steht das Android 2.3.4 Gingerbread Update für das LG Optimus Black P970 zum download bereit.

    Alle weiteren Informationen zu diesen Thema könnt ihr unterf dem folgendem Link finden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/lg-elect...html#post98485

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus Black - Wann kommt das Android 2.3 Update?


  1. LG Optimus 3D Update auf Android 2.3.5 ab sofort verfügbar: Ab sofort ist das bereits hier angekündigte Update auf die Android Version 2.3.5 Gingerbread für das LG Optimus 3D in Deutschland verfügbar. Vorerst...



  2. Optimus Speed Android 2.3.4 Update: Ich habe hier gelesen, dass LG für das Optimus Speed bereits mit der Auslieferung der neuen Android 2.3.4 Gingerbread Updates begonnen hat, hat...



  3. LG GT540 Optimus : Gerüchte zum Firmware Update auf Android 2.2 (Froyo) aufgehoben: Hallo zusammen, da ich derzeit immer wieder per PN Anfragen erhalte in denen ich darum gebeten werde Auskunft zu erteilen ab wann endlich ein...



  4. Wann kommt Windows Phone 7 Update?: In vielen Gazellen und News Blogs konnte man ja von einem ersten Windows Phone 7 Update lesen, doch wann kommt das Update endlich? Glaube auf der...



  5. AB wann kommt man in die nächste stufe??: Ab wann kommt man in die nächste stufe?? bis jetzt steht bei mir noch "kann schreiben" Wann komm ich in die nächste stufe :?: :?:


Stichworte