LG Optimus Speed Wi-Fi Fehler


  1. #1
    Gast

    LG Optimus Speed Wi-Fi Fehler

    Hallo, wollte in meinem LG Optimus Speed (FW 2.2.2) unter Einstellungen - Wireless - Wi-Fi aktivieren bzw. den Haken an setzen um ein WLAN Netz zu suchen, allerdings zeigt er mir direkt darunter immer "Fehler" an, wo vorher Fi-Fi aktivieren in grüner Schrift gestanden ist, wo könnte das Problem liegen?

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo,

    könntest du uns ein Bild dazu geben? damit wir dir besser Helfen können.

    Gruß,
    Chrizz1982

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus Speed Wi-Fi Fehler


  1. Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen: Hallo Community, bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht...



  2. LG Optimus Speed: Hallo will mein LG Optimus Speed das Handy ist 2 Monate alt und wie neu. Ganzes Zubehör ist dabei und ohne Simlock. Wollte es gegen ein Iphone...



  3. LG Optimus Speed Apps: Hallo in die Runde, ich habe mir vor kurzem ein LG Optimus Speed P990 gekauft und frage mich ob es hierfür gute Apps gibt, die spezifisch für das...



  4. LG Optimus Speed Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Hintergrundbilder im Format...



  5. LG Optimus Speed Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Wallpaper im Format 800x480 gefallen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lg optimus speed wifi fehler

lg optimus speed wlan fehler

lg optimus speed wifi problem optimus speed wifi fehlerlg p990 optimus speed wifi fehlerlg optimus black wifi fehlerwifi fehler lg p990LG P990 Wifi Fehlerlg wifi fehlerlg optimus speed wlan problem