Videoanzeige in Groß KU990i Viewty


  1. #1
    Gast
    Moinsen. Bin neu hier und habe eine Frage.

    Ein Video soll bei einem Anruf abgespielt werden. Soweit funzt es. Ich hätte gerne das Video größer in der Anzeige. Weiß jemand wie man das hinbekommt??

    Danke im voraus

    Norbert

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Norbert,

    um die Ansicht deines Video-Klingeltones zu vergrößern musst du folgende
    Einstellungen auf deinem LG KU990 Viewty vornehmen:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2011-10-30_165033.jpg 
Hits:	215 
Größe:	81,0 KB 
ID:	47237

    Bild: Ausschnitt aus dem LG KU990 Viewty Benutzerhandbuch

    Anschließend kannst du das vergrößerte Video wieder als Video-Klingelton verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Videoanzeige in Groß KU990i Viewty


  1. LG Ku990i geht nicht an :-(: hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe ein großes problem, ich bin heute morgen aufgewacht und wollte auf die uhr auf meinem handy gucken. ...



  2. LG KU990I sucht im Tausch neuen Besitzer !: Hallo, schön das du dir mein Angebot durchliest.... Ich habe das Handy LG ku990i (touch) würde es gern tauschen gegen ein handy mit Tastatur...



  3. LG Viewty KU990i oder SAMSUNG S8000 Jet ?: Hallo zusammen, Das sind beides Touchscreen Handys, kann mich nur leider nicht entscheiden^^ Ich wäre eher für das Samsung, da es schon 2GB...



  4. KU990i USB: Hi ich bin neu hier und hoffe , dass ich den richtigen bereich für meine frage gefunden hab. Zu meinem Problem: Ich habe mit vor kurzem das KU990i...



  5. Handy Theme zu Groß...: Hallöchen Ich hab mir jetzt mal das Nokia Series 40 Theme Studio 2.2 runter geladen und mir mal selber ein Thema (natürlich von Scooter)...