LG Optimus Speed Firmware Update


  1. #1
    All4Phones
    Na endlich! Laut LG soll es in den nächsten Tagen zu einem Firmware Update des neuen Dual-Core Smartphones "LG Optimus Speed P990" kommen. Hintergrund ist eine Klage, die gegen LG eingereicht wurde, da bereits mehrere User feststellen mussten, dass es beim Optimus Speed häufig zu Systemabstürzen oder diversen Akku-Problemen gekommen ist.

    Umso interessanter ist, dass dies leider auch bei unserem Testgerät der Fall ist, wir können also diese Probleme mit den plötzlichen Abstürzen ebenfalls bestätigen, zudem lässt sich der Akku des Optimus Speed P990 nicht komplett aufladen und/oder die Akku-Anzeige wird falsch angezeigt, nachdem man das Netzteil oder den Lockscreen entfernt.

    LG gab heute bekannt, dass bereits eine neue Software für das LG Optimus Speed vorliegt und diese noch ausführlich getestet werde. Mehr Infos zum neuen Opimus Speed Firmware Update wird es wohl in den nächsten Tagen geben...

    Habt ihr ebenfalls Software-Probleme mit eurem LG Optimus Speed?

  2. #2
    franky158
    Hallo Leute,

    bei meinem LG Optimus Speed, muß ich sehr oft die Pin neu eingeben. Meistens passiert das beim Laden des Akku's, aber auch im laufe des Tages oder Nacht. Unangenehm ist das, wenn man während dieser Zeit angegerufen wird und man merkt das nicht, da ja das Display dunkel ist. Eine Anfrage an LG bestätigt, daß es sich auch um die alte Firmware handelt und in der Neuen behoben sein soll. Hoffen wir's mal

    Gruß Frank

  3. #3
    peter1blutwurst
    danke frank,

    bei mir ist es auch so. ich bestätige deinen frust. kann aber mit deiner aussage nichts anfangen. was möchtest du uns sagen? bitte erläutere deine aussage

    gruß peter von der vogelweide

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus Speed Firmware Update


  1. Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen: Hallo Community, bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht...



  2. LG GT540 Optimus : Gerüchte zum Firmware Update auf Android 2.2 (Froyo) aufgehoben: Hallo zusammen, da ich derzeit immer wieder per PN Anfragen erhalte in denen ich darum gebeten werde Auskunft zu erteilen ab wann endlich ein...



  3. LG Optimus Speed: Hallo will mein LG Optimus Speed das Handy ist 2 Monate alt und wie neu. Ganzes Zubehör ist dabei und ohne Simlock. Wollte es gegen ein Iphone...



  4. LG Optimus Speed Apps: Hallo in die Runde, ich habe mir vor kurzem ein LG Optimus Speed P990 gekauft und frage mich ob es hierfür gute Apps gibt, die spezifisch für das...



  5. LG Optimus Speed Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Hintergrundbilder zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Hintergrundbilder im Format...


Stichworte