Lg kp500 problem mit DoodleJump


  1. #1
    Fussel15
    Hey,
    ich hab mir von einer Freundin DoodleJump aufs Handy schicken lassen. Ich habs auch schon runtergeladen, und es ist auch auf meinem Handy aber wenn ich es öffne und spielen will kommt immer die Meldung nicht unterstützt.

    ich hab 3 Dateien
    -index.html
    -DoodleJump.jar (da zeigt es nicht unterstützt an)
    -DoodleJump.jad (da zeigt es ungültiger Diskriptor an)

    wär nett wenn ihr mir helfen könntet :b

  2. #2
    mortiz
    Hallo Fussel,
    ich habe auch das LG KP500. Ich habe auch Doodle Jump und es funktioniert perfekt. Denn ich habe es mir aus dem Internet runtergeladen und auf meine Speicherkarte gezogen.
    Welches Doodle Jump meinst du, das normale oder Deluxe?

    LG

  3. #3
    Fussel15
    Ich hab das normale denk ich mal
    könntest du mir den Link schicken wo du das runtergeladen hast ?
    wär nett

  4. #4
    biohazard25
    da hier keine copyright daten hochgeladen werden dürfen hoffe ich doch mal das es ein link zu einer legalen seite sein wird

    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Lg kp500 problem mit DoodleJump


  1. Textformat für LG KP500: Hallo. Ich hab auf dem PC ein 2 Bücher über Astralreisen (das interessiert zwar eh keinen aber egal) Nun weiß ich nicht welches Format die Texte...



  2. Lg kp500 zerstören: Wie kriegt man das hin dass man das lg kp500 zerstört und dass es aussieht wie ein unfall? Es geht nicht darum es in ein Fluss oder ins meer zu...



  3. Frage zu LG KP500: nimmt mein kp500 auch eine micro sdhc an? und wofür steht das HC? Thx im voraus



  4. 240x320 Games Packs (z.B. LG KP500/ LG KP500 Cookie): Moin! Hab' hier mal zwei kleine Pakete mit Spielen zusammengestellt ... alle haben das Format 240x320, so gut wie alle sind auf/ in Deutsch und...



  5. Wallpaper Pack für LG KP500/ LG KP500 Cookie: Moin! So, hab' hier mal ein paar Wallpaper zusammengestellt, die euch hoffentlich gefallen ... !!! RapidShare MegaUpload (Das Passwort...


Stichworte