LG Optimus Speed Apps


  1. #1
    Gast
    Hallo in die Runde, ich habe mir vor kurzem ein LG Optimus Speed P990 gekauft und frage mich ob es hierfür gute Apps gibt, die spezifisch für das Optimus Speed erstellt worden sind? Ich meine LG Optimus Speed Apps für beispielsweise One Click Rooting oder andere nützliche Apps, die mein LG Optimus Speed etwas besser machen, sei es noch mehr Leistungs aus der CPU holen oder bessere Kamera und und und Wäre Cool, wenn ihr da ein paar Tipps für gute LG Optimus Speed Apps für mich habt oder mit denen ihr bereits gute Erfahrungen gemacht habt.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    ich habe gerade mal den Market nach LG Optimus Speed Apps durchsucht, die extra für dieses Handy entwickelt wurden, leider bin ich derzeit nur auf eine App gestoßen, nämlich "Optimus 2X recovery reboot". Mit dieser App kannst du dein Optimus Speed schnell Neustarten oder ins Recovery System wechseln, wenn ein solches installiert ist.

    Da das Optimus Speed natürlich Android an Bord hat, empfehle ich dir mal unseren Android Apps Thread, da sind alle Apps gelistet, die man so haben muss Hier der Link: https://all4phones.de/forum/android-...roid-apps.html

    Ansonsten noch viel Spass mit deinem neuen Optimus Speed. Wer noch Apps für das Optimus Speed finden sollte, kann diese ja hier vorstellen.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus Speed Apps


  1. Suche LG P990 Optimus Speed .: Hallo, suche ein LG Optimus Speed und würde es gerne tauschen.Anbieten könnte ich ein Archos 101 Internet Tablet,Samsung Galaxy S i9000 oder ein...



  2. Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen: Hallo Community, bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht...



  3. LG Optimus Speed P990 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG Optimus Speed P990 im .PDF...



  4. LG Optimus Speed Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Hintergrundbilder zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Hintergrundbilder im Format...



  5. LG Optimus Speed Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Wallpaper im Format 800x480 gefallen...


Stichworte