GT540 software


  1. #1
    dkunze
    Hallo,
    mein Handy hat sich eine neue software gezogen nur ist diese beim start des handys ausländisch und ich musste es auf deutsch umstellen, und es sind viele ausländische apps drauf....nervt voll ab.

    Gibt es vllcht auch eine komplette deutsche software?

    meine aktuelle software: GT540-V20b-DEC-09-2010
    Kernel Version: 2.6-29 lg-electronics@si-rd10-ubld01 #1 Thu Dec 99 08:44:39 EST 2010
    Firmware: 2.1-update1

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    bei der von dir installierten Android 2.1 Version handelt es sich meines Wissens nach, um das Portugal Update.

    Das deutsche Android 2.1 Update für dein LG GT540, kannst du dir auf der Herstellerseite downloaden.

    Siehe Hier: LG Produkt Support für GT540

    Bei Problemen mit der Ausführung des benötigten LG Software Updater, ist hier auch noch ein kleiner Hilfe Thread zu finden.

    https://all4phones.de/forum/lg-elect...-moeglich.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    dkunze
    man sich auf der seite nur den lg updater laden. den habe ich aber schon.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wenn du bereits über den aktuellen LG Updater (deutsch) verfügst, brauchst du ihn natürlich nicht nochmals auf deinem PC installieren.

    Du musst das Handy dann lediglich per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden
    deinen LG Updater öffnen und kannst dann unter Kundendienst -SW Update starten, die Software deines Handys erneuern.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    dkunze
    da kommt: Für diesel Modell ist zurzeit kein update verfügbar

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo,

    in diesem Fall bleibt dir dann nur noch die möglichkeit zu hoffen das der Hersteller nochmals ein Update herausbringt (Was ich aber nicht glaube) oder aber du musst das LG GT540 auf die deutsche Android 2.1 Version Flashen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu GT540 software


  1. LG GT540 Changelogs?!: Hallo Community, habe festgestellt, dass für mein Handy eine neue Software verfügbar ist. Da ich aber aus meinen Fehlern lerne, denn nach einem...



  2. Test: LG GT540: LG GT540 Testbericht Nachdem ich mich eine Zeit lang mit dem LG GT540 befassen durfte, wird es nun Zeit für einen dementsprechenden...



  3. LG GT540 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GT540 Hintergrundbilder im Format 320x480 gefallen...



  4. LG GT540 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Wallpaper zum Kostenlosen download. Wir hoffen die LG GT540 Wallpaper im Format 320x480 gefallen euch. Über ein...



  5. LG GT540 Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Wir hoffen die LG GT540 Hindergrundbilder im Format 320x480 gefallen...


Stichworte