LG GT540 Changelogs?!


  1. #1
    TM97
    Hallo Community,

    habe festgestellt, dass für mein Handy eine neue Software verfügbar ist. Da ich aber aus meinen Fehlern lerne, denn nach einem fehlgeschlagenen Software-Update musste ich das Handy einschicken, möchte ich nun wissen ob es eine Liste von Neuerungen gibt. Falls es nicht wirklich interessante Updates sind, würde ich das Update lassen.

    Freue mich auf eure Antworten.

    MfG

  2. #2
    All4Phones
    Hallo TM97,

    meinst du das Android 2.1 Update des LG GT540 oder ein anderes? Wäre echt nützlich, wenn du die Update Version hier angeben würdest und ob dein Handy beispielsweise ein Provider Branding hat.

    Hier gibt es mehr Infos zum LG GT540 Android 2.1 Update:

    LG GT540 OPTIMUS Update – Google Android 2.1 steht zum Download bereit | LG Blog. The playful source for LG Product News

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    TM97
    Ouw, sorry habe ich vergessen zu sagen.

    Mein Handy befindet sich jetzt gerade auf Android 2.1 Version1 steht in der Telefoninfo. D.h. ich habe von 1.6 schon auf 2.1 upgedatet und jetzt gibt es wieder ein Update.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu LG GT540 Changelogs?!


  1. LG GT540 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GT540 Hintergrundbilder im Format 320x480 gefallen...



  2. LG GT540 Logos: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GT540 Logos im Format 320x480 gefallen euch. Über ein...



  3. LG GT540 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Wallpaper zum Kostenlosen download. Wir hoffen die LG GT540 Wallpaper im Format 320x480 gefallen euch. Über ein...



  4. LG GT540 Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Wir hoffen die LG GT540 Hindergrundbilder im Format 320x480 gefallen...



  5. LG GT540 vorgestellt: LG Electronics stellte nun sein neues Touchscreen Handy, namens LG GT540 vor. Das LG GT540 ist mit dem Betriebssystem Android ausgestattet und...