Brauche Hilfe bei meinem Handy ...


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Cartman182
    Hi @ all

    hab nen LG POP u seit gestern ist auf einmal im ganz normalen Homescreen wenn die Tastensperre draussen ist dass so genannte "Livesquare" auf und ich bekomme das nicht mehr weg hab keine ahnung wie das gehn soll, will einfach n bild(jpeg) als Hintergrundbild ....
    wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet


    DANKE
    mfg

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Cartman182,

    such dir ein Bild aus und Speicher es als Hintergrund und schon ist das Livesquare weg.

    Gruß

  3. #3
    Cartman182
    hab ja schon n bild drauf tut sich aba nix wenn ich es als hintergrund will


    oh man versuch ewig rum u nix ändert sich

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Cartman182,

    schau bitte mal in diesen Thread, vielleicht hilft dir das weiter:

    https://all4phones.de/forum/lg-elect...gd510-pop.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Cartman182
    hmmm hab ich auch schon gesehn aber leider auch ohne erfolg ... entweder stell ich mich echt zu dumm an oder mein handy will mich linken ^^

    ohhh man ich bekomm nen hass da geht nix .... ich schreib mal wie ich es versuche zu ändern ^^

    ---> Menü ---> Eigene Dateien ---> Bilder ---> dann wähl ich mein bild aus ---> dann Verwenden als "Homescreen" ---> Speichern ---> Hintergrundbild alle ---> dann kommt GEÄNDERT ---> dann geh ich wieda auf mein Homescreen und siehe da es ist immerwieder der kack LIVESQUARE da!!!
    was mache ich falsch???
    bin für jede hilfe dankbar


    mfg

  6. #6
    Chrizz1982
    Hallo Cartman182,

    dann schalt den LIVESQUARE doch einfach aus!

    Gruß

  7. #7
    Cartman182
    ja genau dass weiß ich ja net wies geht hab schon gesucht wenn dus weißt dann her damit würd mir extrem helfen

    DANKE

  8. #8
    W3hrWolf
    Hi ,
    unter Einstellungen -> Anzeige -> Hintergrundbild , kannste deine Wallpaper für die 3 Desktops auswählen . Wie jetzt der Livesquare auf den ersten Desktop kommt weiss ich auch nicht . Ich kann da ein Widget vom Livesquare drauflegen .

    Was genau siehste denn auf dem 1. Desktop ? Genau das selbe wie auf dem 2.Desktop (Livesquare) ?

    Ausschalten des Livesquare geht bei mir nicht , das ist fest im 2 Desktop integriert . Sowie im 3. die Kurzwahl liegt .

    Gruss

  9. #9
    lukxdxdxdx
    hi

    habe bei meinem gd510 ach ein problem und zwar:
    ich weis ned wie man das life icon "ich" auf dem startbildschirm ändert
    also den avatar
    mfg lukxdxdxdx

  10. #10
    Handynicht
    Antwort an Cartman.
    Du musst den Desktop einfach mit dem Finger weiterschieben bis das Startbild kommt, dass du gerne hättest

Ähnliche Handy Themen zu Brauche Hilfe bei meinem Handy ...


  1. brauche hilfe: weiss jmd. wie das lied das ich angehäangt habe heisst? thx im voraus gruß mr_unknown EDIT: Keine ganzen Lieder hochladen!



  2. Hilfe bei meinem Samsung F480: Hallo zusammen .. habe mir vor kurzem das F480 von samsung gekauft und mir ist bereits bekannt das es keine themen zum laden gibt JEDOCH habe ich...



  3. Brauche hilfe!: hey ich bins wieder, ich brauch wieder eure hilfe! also ich hab ein samsung sgh-z150 und dazu auch ein usb kabel damit ich vom computer sachen...



  4. brauche hilfe bei meinem nokia n73: hallo an euch ich habe das n73 und unter dem progr-manager sind viele serch-globalplugins diese sind zumteil recht groß und belegen im handy...



  5. Brauche Hilfe bei meinem SE w580i: Hi.. ich habe schon oft versucht bei meinem SE w580i das licht an den seiten einzustellen aber irgendwie krige ich es nich auf die reihe:( hoffe...