LG GT 540 ROM installieren


  1. #1
    Tjark421
    Hallo,
    ich wollte auf mein GT540 auf 2.3.7 über einen Rom flashen habe es nach dieser Anleitung gemacht: ****

    war dann beim letzten Schritt wo dann stand wait for device obwohl ich das Handy im Fastboot-Modus hatte das Kabel angeschloßen war und ich auch die Treiber instaliert hatte aber den LG_Sync hatte ich wie laut Anleitung beschrieben war geschloßen. Ich hoffe jmd. weiß die Lösung für mein Problem.

    mfg Tjark

    P.S. Ich hoffe ich habe das im richtigem Bereicht gepostet

  2. #2
    Tjark421
    Okay hat sich erledigt musste noch einen zusatztreiber installieren.
    mfg Tjark

  3. #3
    small
    Zitat Zitat von Tjark421 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte auf mein GT540 auf 2.3.7 über einen Rom flashen habe es nach dieser Anleitung gemacht: ****

    war dann beim letzten Schritt wo dann stand wait for device obwohl ich das Handy im Fastboot-Modus hatte das Kabel angeschloßen war und ich auch die Treiber instaliert hatte aber den LG_Sync hatte ich wie laut Anleitung beschrieben war geschloßen. Ich hoffe jmd. weiß die Lösung für mein Problem.

    mfg Tjark

    P.S. Ich hoffe ich habe das im richtigem Bereicht gepostet

    hi Tjark,
    ich besitze auch einen GT540 mit einer FW1.6 . Kannst du mir etwa beim hoch rooten
    auf 2.3.7 helfen??
    ich habe keine Ahnung wie das geht. Wenn es möglich ist bitte mit Anleitung+sw2.3.7 posten oder an sany_sony2000@yahoo.de senden.
    Danke dir voraus.

    mfg small

Ähnliche Handy Themen zu LG GT 540 ROM installieren


  1. ROM installieren? (Desire HD): Hallo, Ich scheitere seit Tagen daran, die Android 2.2.1 (1.72) ROM aus diesem Thread zu installieren. Auch die Anleitung unten hilft nicht, denn...



  2. Flashlogos installieren: Wie installiert man Flashlogos auf dem Nokia 5800 XM?



  3. Zertifikate Installieren: Hi, ist es möglich ein Zertifikat auf einem LG Handy zu installieren? Speziell LG GC 900 Viewty Smart. ich brauch um mich an der Uni mit dem Handy...



  4. css neu installieren: hi, ich hab da ein problem mit css ich wollte das heute neu installn aber wenn ich auf installieren klicken kommt die meldung : Die Steam-Server...



  5. F Explorer installieren: Hallo Ich hatte auf meinem 3650 den fexplorer installiert und es hat auch alles geklappt.. jetzt habe ich ihn vorhin ausversehen gelöscht..... ...