App2SD Erstellen auf LG GT540 (Android 2.1)


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    chris30o0
    Problem besteht immer noch.
    Das Handy wird auch nicht mehr am PC erkannt.

  2. #22
    Sweet Devil
    Hallo,

    entferne mal den Akku für ein paar Minuten aus dem angeschalteten Gerät und starte das Handy anschließend neu. Sollte das nicht helfen setze das Handy mal auf Werkseinstellung zurück.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #23
    chris30o0
    Ich glaube, ich lass es jetzt einfach..
    Nur folgendes Problem:
    SD-Karte ist kaputt..
    Weder PC noch Handy erkennt sie, was soll ich tun?

  4. #24
    Sweet Devil
    Hallo chris30o0,

    klingt jetzt etwas komisch, aber leg die SD-Karte bitte mal in ein anderes Handy ein, im optimal fall solltest du dann eine Meldung erhalten das was mit der SD-Karte nicht stimmt und das das jeweilige Gerät die Karte formatieren will.

    Führe dann auf dem Gerät die Formatierung aus, in den meißten Fällen wird sie anschließend wieder vom LG GT540 und vom PC erkannt.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Der PC erkannte auch bei meinem Versuch die SD-Karte nicht mehr.
    Wiederherstellung der SD-Karte konnte von mir erfolgreich mit dem Motorola Milestone und Nokia E71 ausgeführt werden.

  5. #25
    chris30o0
    Habe die Karte mal mit einem Adpter angesteckt, und da kann ich normal drauf zugreifen. Alle Dateien sind da. Woran liegt es denn, dass das Handy die Karte nicht erkennt?
    System ist FAT32

  6. #26
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    es gibt in der Hinsicht noch zwei möglichkeiten, entweder hat das Gerät einen Fehler gesetzt, wodurch sich die Datein nicht mehr abrufen lassen, oder aber die SD-Karte zeigt dir die Daten an, macht sie aber unsichtbar so das nicht mehr drauf zugegriffen werden kann.

    Ich würde dir demnach empfehlen dein Handy ersteinmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen und anschließend die SD-Karte neu einlegen. Sollte dies nicht helfen kann man noch versuchen es zu wipen (im Recovery Modus).

    Bringt dieses ebenfalls nichts, liegt es an der SD-Karte, du kannst dann sofern es dein Rechner zulässt, versuchen die Daten die sich darauf befinden auf deinen PC zwischenzuspeichern und die SD-Karte dann auf FAT32 zu formatieren. Anschließend könntest du dann deine Datein wieder auf die SD-Karte übertragen.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #27
    chris30o0
    So, also langsam wil ich das mal hinter mich bringen.
    Also die SD Karte ist es nicht. Habe verschiedene getestet.
    Nun, wie geht das mit dem wipen? Werden da alle Daten gelöscht? Was ist das überhaupt?
    Habe kein TUT dazu gefunden.

  8. #28
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    dein LG GT540 kannst du wipen in dem du den folgenden Schritten folgst:

    Handy abschalten
    Drücke nun gleichzeitig auf die Lautstärke Taste (runter) - Powertaste

    Hierdurch gelangst du ins Recovery Menü in dem du bitte mal auf
    Wipe Cache und Wipe Data/Factory Reset klickst.

    Anschließend wähle bitte die Option Reboot System Now aus, damit das Gerät neu getartet wird.

    Navigieren kannst du dein Samsung Galaxy S2 im Recovery Menü wie folgt:

    - Mit der Lautstärke Taste (Laut/Leiser) wird zu den verschieden Optionen gescrollt.
    - Mit dem Homebutton lassen sich die gewünschten Eingaben bestätigen.
    - Mit der Power Taste kann man zum Vorherigen Menüpunkt zurückgehren.

    Wichtig: Beim durchführen des Wipe Data/Factory Reset werden alle Datein welche sich auf deinem Handy befinden vollständig gelöscht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #29
    chris30o0
    Er hängt seit über 5min. beim Startbildschirm
    Da steht "Download Mode" und mehr passiert nicht...

  10. #30
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von chris30o0 Beitrag anzeigen
    Er hängt seit über 5min. beim Startbildschirm
    Da steht "Download Mode" und mehr passiert nicht...
    Schalte das Gerät nochmal ab und führe die oben genannten Anweißungen nochmals aus.
    Wenn ein schwarzer Bildschirm mit einem roten Dreieck mit Ausrufezeichen erscheint halte mal die Lautstärke Taste (laut) gedrückt und tippe dann mal kurz auf die Power Taste, spätestens dann solltest du im Recovery Mode sein.

    Gruß,
    Sweet Devil

  11. #31
    chris30o0
    Es passiert gar nichts, egal wie oft ich das mache.
    Ich drück die 3 Knöpfe, dann kommt ein schwarzer Screen mit der weißen Schrift "Download Mode". Dann gehts halt irgendwann wieder aus.

  12. #32
    deadahead97
    hallo zusammen,
    ich habe ein lg gt540 optimus android 2.1 und möchte gerne link2sd darauf installieren. die anleitung ist sehr ausführlich aber bei mir gibt es am anfang schon gleich ein problem! wenn ich auf partition wizard gehe und meine speicherkarte anwähle dann steht da: "unallocated" und ich kann nicht auf die speicherkarte zugreifen. ich kann sie nicht formatieren garnichts! aber wenn ich normal über windows, computer (arbeitsplatz) auf die karte zugreifen will dann geht alles! kann mir jeand sagen was ich falsch mache?

  13. #33
    Sweet Devil
    Hallo deadahead97,

    hast du dein LG GT540 erst per USB-Datenkabel mit dem PC verbunden, bevor du das Programm Partition Wizard geöffnet hast ?

    Hast du das Programm Partition Wizard als Administrator auf deinem PC ausgeführt ?

    Falls nicht, versuche es bitte mal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  14. #34
    deadahead97
    Ich hab alles so gemacht wie es in der beschreibng stand aber es steh immernoch unallocated da wenn ich auf die speicherkarte gehe (in partition wizard).
    Aber mal eine andre frage kann ich die sd card auch ohne Handy per Usbadapter oder Cardreader partitionieren?

  15. #35
    Sweet Devil
    Hallo deadahead97,

    du kannst die SD-Karte selbstverständlich auch über einen USB-Adapter oder einem CardReader partitionieren, wenn du möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  16. #36
    Gast
    Danke für die wirklich sehr schnelle antwort probiers gleich aus also wenn ich die card partitioniert habe muss ich ja alles so machen wie es dannach in der anleitung steht oder muss ich noch was anderes beachten?

  17. #37
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    richtig, nachdem du die SD-Karte partitioniert hast, musst du der Anleitung nur wie beschrieben weiterfolgen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  18. #38
    Gast
    Sry wenn ich schonwieder was frage aber ich hab alles so gemacht wie in der anleitung aber ich sehe die app "app2sd" nicht bei meinen apps und die installierten apps sind auch nicht auf der sd card wie bekomme ich die app "app2sd" bei meine apps und die apps auf die sdcard?

  19. #39
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du die Anwendung App2SD nicht auf deinem Handy siehst, wird es vermutlich daran liegen das bei der Installation was schiefgelaufen ist.

    Ich empfehle dir daher mal die kostenlose Anwendung App2SD aus dem Android Market (Google Play) auf dein Handy herunterzuladen.

    Siehe Hier: https://play.google.com/store/apps/d...5lLmFwcDJzZCJd

    Gruß,
    Sweet Devil

  20. #40
    Gast
    Die app ist leider nicht mit meinem gt540 kompatibel steht da was mach ich jetzt ???

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu App2SD Erstellen auf LG GT540 (Android 2.1)


  1. LG GT540 (Android 2.1) Rooten: LG GT540 (Android 2.1) Rooten An dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer LG GT540 (Android 2.1) Rooten könnt. Zuvor solltet ihr...



  2. App2SD - Android Apps auf SD Karte speichern: Heute möchte ich euch die kostenlose Android App "App 2 SD Free" vorstellen, mit der es möglich ist Android Apps auf eure SD Speicherkarte zu sichern...



  3. LG GT540 Optimus : Gerüchte zum Firmware Update auf Android 2.2 (Froyo) aufgehoben: Hallo zusammen, da ich derzeit immer wieder per PN Anfragen erhalte in denen ich darum gebeten werde Auskunft zu erteilen ab wann endlich ein...



  4. HILFEEE ! Bei meinem kg gt540 android: Hallo ich hab mein LG erst 1 Woche und bin total am verzweifeln...total kompliziert... Meine erste frage ist wie komm ich an die daten von der...



  5. GT540: LG zeigt sein zweites Android-Smartphone: Mit dem GW620 hat LG im November vergangenen Jahres sein erstes Smartphone mit Android auf den Markt gebracht. Während der CES wurde jetzt das zweite...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

app2sd anleitung

app2sd android 2.1

lg gt540 rooten

lg gt540 app2sd

gt540 root

lg gt540 apps auf speicherkarte

root lg gt540

app2sd android 2.1 download

f

lg gt540 apps

Stichworte