Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen


  1. #1
    Sweet Devil
    Hallo Community,

    bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht möglich Screenshots anzufertigen. Die Modelle LG Optimus Speed & LG Optimus Black bieten hier jedoch eine Ausnahme. Da der Hersteller LG Electronics in seine Modelle LG Optimus Speed & LG Optimus Black eine eigene Screenshot-Funktion integrierte.

    Das erstellen der Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black ist zudem sehr einfach und wie folgt ausführbar:

    Name:  Preview (2).jpg
Hits: 4346
Größe:  19,4 KB

    - Klickt die Power-Taste und die Home-Taste gleichzeitig, wie auf dem Bild zusehen an.


    INFO: Durch diesen Vorgang wird der Bildschirm eures Handys kurzeitig weiß aufleuchten und zudem ein akustisches Feedback ertönen, welches zur bestädigung dient. Also bitte nicht erschrecken.

    - Euer erstelltes Screenshot lässt sich anschließend in dem Ordner CapturedImages, welcher sich in eurer Galerie befindet, abrufen.

    Ich hoffe das ich dem ein oder anderem mit dieser Information etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Gast
    bei mir steht wenn ich diese screenshots mache, das eine android anwendung unerwartet beendet wurde .. ist bei euch auch so?

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    starte das Gerät mal neu und versuche anschließend nochmals ein Screenshot zu machen.
    Sollte dies nichts bringen, melde dich einfach nocheinmal.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen


  1. Suche LG P990 Optimus Speed .: Hallo, suche ein LG Optimus Speed und würde es gerne tauschen.Anbieten könnte ich ein Archos 101 Internet Tablet,Samsung Galaxy S i9000 oder ein...



  2. LG Optimus Speed P990 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG Optimus Speed P990 im .PDF...



  3. LG Optimus Black Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Black Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Black Wallpaper gefallen euch. Über ein...



  4. LG Optimus Speed Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Hintergrundbilder zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Hintergrundbilder im Format...



  5. LG Optimus Speed Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Speed Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die LG Optimus Speed Wallpaper im Format 800x480 gefallen...


Stichworte