LG GT540 (Android 2.1) Rooten


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    nachdem die bat ausgeführt wurde ist nichts mehr passiert. hab mir superuser aus dem market geladen, aber es ist immernoch kein root da!
    Hallo,

    um dir helfen zu können, wäre es nett wenn du etwas mehr Angaben machen würdest.

    Wie zB. wurde dir eine Fehlermeldung angezeigt ?
    Falls, ja welche ?

    Lies sich die Root.bat bei dir überhaupt ausführen, oder hat sich sich direkt wieder geschloßen ?

    Hast du mal die alternative Ausführung der Anleitung ausgeführt ?
    Siehe Beitrag 2 dieses Threads.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #82
    Gast
    Leider habe ich nur folgende Ausgabe am PCin Eingabeaufforderung gestartet, um zu sehen, was geschieht)
    Am Handy ist nur das Zeichen für USB und für USB-Debug

    D:\Freeware\Android\root>root.bat

    D:\Freeware\Android\root>adb push rageagainstthecage-arm5.bin /data/local/tmp/ra
    geagainstthecage
    error: device not found

    D:\Freeware\Android\root>adb shell chmod 4755 /data/local/tmp/rageagainstthecage

    error: device not found

    D:\Freeware\Android\root>adb shell /data/local/tmp/rageagainstthecage
    error: device not found

    D:\Freeware\Android\root>adb wait-for-device

    D:\Freeware\Android\root>adb shell mount -o remount,rw -t yaffs2 /dev/block/mtdb
    lock4 /system
    mount: Operation not permitted

    D:\Freeware\Android\root>adb push su /system/xbin/su
    failed to copy 'su' to '/system/xbin/su': Read-only file system

    D:\Freeware\Android\root>adb push su /system/bin/su
    failed to copy 'su' to '/system/bin/su': Read-only file system

    D:\Freeware\Android\root>adb shell chmod 4755 /system/xbin/su
    Unable to chmod /system/xbin/su: No such file or directory

    D:\Freeware\Android\root>adb shell chmod 4755 /system/bin/su
    Unable to chmod /system/bin/su: No such file or directory

    D:\Freeware\Android\root>adb shell rm /data/local/tmp/rageagainstthecage
    rm failed for /data/local/tmp/rageagainstthecage, No such file or directory

  3. #83
    Sweet Devil
    Hallo,

    den Fehlermeldungen adb wait-for device und device not found nach zu Urteilen, liegt das Problem in deinem Fall daran das dein LG GT540 nicht erkannt wird. Lade dir daher mal auf der Herstellerseite die aktuellsten USB-Treiber herunter, installiere sie auf deinem PC und starte beide Geräte anschließend einmal neu.

    Anschließend sollte sich die Anleitung problemlos ausführen lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #84
    ElderMan
    Das Rooten ging ziemlich problemlos, das wollte ich nur anmerken. In der Tat müssen die Treiber zum Erkennen des GT540 installiert sein, sonst rollt es nicht. Ich habe es mit Windows XP gemacht, ging, wie gesagt, problemlos nach der anfänglichen Anleitung.

    Ansosnten ist das GT540 ja nun schon ein altes "Brikett". Man sollte sich etwas Neues zulegen...

    ElderMan

  5. #85
    uwemiwi
    Hallo Sweet Devil,
    folgendes Problem, wenn ich die rar.Datei runterladen will , haut mit Kaspersky dazwischen und verhindert das mit dem Hinweis ""Das Objekt ist infiziert.Exploit.Linux.Lotoor.g""
    Wie also komme ich an deine rar.Datei?
    Gruß uwemiwi

  6. #86
    Sweet Devil
    Hallo uwemiwi,

    der Grund für die Virenmeldung, beruft sich wenn darauf dass, das Programm eine ähnliche Signierung wie ein Virus aufweißt. Aus diesem Grund kann es passieren das dein Antiviren Programm darauf anschlägt.

    Ich kann dir aber garantieren das es sich bei der betreffenden Datei definitiv um keine Schadsoftware handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #87
    uwemiwi
    Hallo Sweet Devil,

    danke für deine Antwort, das Problem ist nur, dass Kaspersky schon das Runterladen verhindert, auch ein Abschalten von Kaspersky bringt nichts, da beim Aufruf der Datei diese sofort vernichtet wird.

    Gruß Uwe

    PS. Benötige keine weitere Hilfe, Danke nochmals.

  8. #88
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    deaktiviere bitte mal neben dem Antivirenprogramm auch mal die Firewall deines PC´s selbst. Anschließend versuche nochmals die benötigte Datei herunterzuladen.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Handy Themen zu LG GT540 (Android 2.1) Rooten


  1. Was bedeutet Rooten überhaupt ? [FAQ]: Hallo, immer wieder liest man gerade als Besitzer eines Smartphones, mit Android Betriebssystem vom Rooten, aber was bedeutet der Begriff Root...



  2. Test: LG GT540: LG GT540 Testbericht Nachdem ich mich eine Zeit lang mit dem LG GT540 befassen durfte, wird es nun Zeit für einen dementsprechenden...



  3. LG GT540 Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Wir hoffen die LG GT540 Hindergrundbilder im Format 320x480 gefallen...



  4. LG GT540 vorgestellt: LG Electronics stellte nun sein neues Touchscreen Handy, namens LG GT540 vor. Das LG GT540 ist mit dem Betriebssystem Android ausgestattet und...



  5. GT540: LG zeigt sein zweites Android-Smartphone: Mit dem GW620 hat LG im November vergangenen Jahres sein erstes Smartphone mit Android auf den Markt gebracht. Während der CES wurde jetzt das zweite...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lg gt540 rooten 2.1

lg gt540 rooten

gt540 rooten 2.1

lg gt540 2.1 rooten

gt540 rooten

http://www.all4phones.de/forum/lg-electronics-anleitungen-faqs/25730-lg-gt540-android-2-1-rooten.html

lg gt540 android 2.1 rooten

f

gt540 2.1 rooten

lg gt540 android 2.1 download

Stichworte