LG GT540 (Android 2.1) Rooten


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88
  1. #11
    Apocalypse Dude
    Hallo Zusammen,
    ich versuche auch seit einigen Tagen mein GT540 zu Rooten.Leider erfolglos

    Ich nutze die 2.1Version(international)...Der Vorgang an sich scheint zu klappen,wenn ich aber den Root-Explorer starte wird er durch Superuser blockiert.
    Hätte evtl jemand eine Idee wie ich dieses Problemlöse?
    Vielen Dank schonmal

  2. #12
    Sweet Devil
    Hallo Apocalypse Dude,

    kann es sein das dir das dir das App Root Explorer folgendes auf deinem Display anzeigt ?

    Name:  Preview1.png
Hits: 1376
Größe:  53,2 KBName:  Preview.png
Hits: 1390
Größe:  41,3 KB

    Falls ja, setze bei Merken einen Haken und klicke nun auf Erlauben. Bei der darauffolgenden Meldung auf OK um das Programm zu schließen. Suche das App Root Explorer nun in deiner Anwendungsliste und rufe es erneut auf.
    Name:  snap20110218_211854.png
Hits: 1322
Größe:  35,4 KB
    Wie du anhand meines Screenshots sehen kannst, lässt sich der Root Explorer nun öffnen und verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    Apocalypse Dude
    Hallo,
    Danke für deine schnelle und ausführliche Hilfe, aber leider tut sich immernoch nichts

    Das Linke ober Bild erscheint bei mir nicht!Sprich ich kann nirgens einen Haken setzen...
    Ich hab mittlerweile noch einmal alles resetet und neu aufgezogen....leider immernoch ohne Erfolg.

    Wenn du da noch nen Tip hättest, wäre ich dir sehr dankbar

    Gruß

  4. #14
    Sweet Devil
    Hallo Apocalypse Dude,

    hast du dich auch genaustens an die Root Anleitung gehalten ?
    Falls ja, bekommst du eine Fehlermeldung wenn du das App Root Explorer ausführen willst ?

    Zudem wäre es nicht schlecht wenn du mal mit dem App Root Checker (Kostenlos im Market) schauen würdest ob dein Root vorgang auf dem Handy erfolgreich war.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    Apocalypse Dude
    Soo....nach ca.10mio Versuchen hat es geklappt.Frag mich bitte nicht wie, aber es läuft!
    Vielen vielen Dank und noch nen schönen Rosenmontag!

  6. #16
    Sweet Devil
    Hallo Apocalypse Dude,

    freut mich sehr zu hören das, das Rooten deines LG GT540 letztendlich doch noch funktioniert hat.

    Wünsche dir demnach noch viel Spaß mit deinem Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #17
    audiolithmarie
    bei mir gehts auch nich.. beim ausführen von root.bat kommt das fenster, da steht als letztes "adb wait-for device"

    und das bleibt dann so.. passiert nichts..:O

  8. #18
    Sweet Devil
    Hallo audiolithmarie,

    wenn du die Fehlermeldung adb wait-for device erhälst, bedeutet dies das dein Handy nicht erkannt wird. Lade dir daher mal auf der Herstellerseite einen USB-Treiber für dein Handy herrunter.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #19
    Ph03nix
    mh.. ich habe mich auch an die vorgaben zum rooten gehalten aba bei mir kommt nur das
    "tut uns leid!
    Die anwendung Superuser Genehmigung wurde unerwarted beendet. Versuchen sie es erneut."

    ich habe das jetzt schon dreimal alles neu gemacht und nix hilft ich bin echt mit menem latain am ende...

    Hilfe wäre sehr willkommen^^

  10. #20
    Sweet Devil
    Hallo,

    wurde der root Vorgang bei dir erfolgreich abgeschlossen?

    Fall ja, führe den Root Vorgang bitte nochmal wie beschrieben bis zum Punkt an dem die .apk Datei Supeuser ausgeführt werden muss, aus.

    Nun lade dir bitte mal das Programm Superuser aus dem Android Market herunter, da bereits eine neuere Version des Programmes verfügbar ist.

    Sollte auch das nicht helfen, teile mir bitte mal die genaue Fehlermeldung mit.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu LG GT540 (Android 2.1) Rooten


  1. Was bedeutet Rooten überhaupt ? [FAQ]: Hallo, immer wieder liest man gerade als Besitzer eines Smartphones, mit Android Betriebssystem vom Rooten, aber was bedeutet der Begriff Root...



  2. Test: LG GT540: LG GT540 Testbericht Nachdem ich mich eine Zeit lang mit dem LG GT540 befassen durfte, wird es nun Zeit für einen dementsprechenden...



  3. LG GT540 Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GT540 Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Wir hoffen die LG GT540 Hindergrundbilder im Format 320x480 gefallen...



  4. LG GT540 vorgestellt: LG Electronics stellte nun sein neues Touchscreen Handy, namens LG GT540 vor. Das LG GT540 ist mit dem Betriebssystem Android ausgestattet und...



  5. GT540: LG zeigt sein zweites Android-Smartphone: Mit dem GW620 hat LG im November vergangenen Jahres sein erstes Smartphone mit Android auf den Markt gebracht. Während der CES wurde jetzt das zweite...


Stichworte