On Screen Phone / Telefon über den PC steuern / LG GD880 mini / Anleitung


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Sweet Devil
    Hallo, in diesem Thread möchte ich euch kurz erklären, wie ihr per On Screen Phone (OSP) eurer LG GD880 über den PC steuern könnt. Mit der Funktion On Screen Phone könnt ihr euer LG GD880 mini auf dem
    PC Steuern, Anwendungen Verwalten,Screenshots anfertigen und Videos aufnehmen.

    Name:  06.jpg
Hits: 7795
Größe:  50,6 KB
    Bild: Screenshot LG GD880 mini

    On Screen Phone / OSP auf dem PC installieren:

    Zuallerst gilt es zu beachten, das ihr bei der Installation der LG PC Suite, unter der einstellung Komponenten auswählen einen Haken bei On Screen Phone setzt. Andernfalls lässt sich die Funktion On Screen Phone später nicht verwenden.

    Name:  4.jpg
Hits: 7816
Größe:  50,5 KB

    Wenn ihr diesen Schritt bei der Installation der LG PC Suite beachtet habt, könnt ihr nun die Funktion
    On Screen Phone auf eurem PC unter Start - Alle Programme - LG PC Suite - On Screen Phone aufrufen.


    Nun sollte sich folgendes Fenster auf eurem Desktop öffnen, bei dem ihr auf den Button Verbindungsassistent klicken müsst.

    Name:  01.jpg
Hits: 7731
Größe:  18,3 KB

    Durch diesen Vorgang öffnet sich ein neues Fenster bei dem ihr zwischen
    USB - Kabelverbindung oder Bluetooth wählen könnt.

    Achtung: Bei der Auswahl der Bluetooth Verbindung benötigt ihr einen Bluetooth-Stick für den PC, da anderenfalls keine Verbindung zum PC hergestellt werden kann.

    Name:  02.jpg
Hits: 7724
Größe:  29,5 KB

    Verbindet nun eurer LD GD880 mini, über die eben ausgewählte Verbindung,
    mit eurem PC und klickt auf weiter. (Die Verbindungssuche kann einen Moment lang dauern.)

    Name:  03.jpg
Hits: 7744
Größe:  26,6 KB

    Sobald eine erfolgreiche Verbindung zwischen eurem LG GD880 mini und eurem PC hergestellt wurde, öffnet sich ein weiters Fenster. in dem ihr euer Standartgeräte Kennwort eingeben müsst.
    Dieses lautet immer 0000 (sofern ihr es nicht geändert habt).

    Name:  04.jpg
Hits: 7800
Größe:  30,7 KB

    Achtung: Wenn ihr Bluetooth als Verbindung gewählt habt müsst ihr den PIN Code
    eures LG GD880 mini in das Kennwort Fenster eingeben.

    Ich hoffe das ich euch mit dieser Anleitung weiterhelfen konnte und wünsche euch viel Spaß beim erstellen eurer Screenshots, Videos oder dem Verwalten eures Handys.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Sweet Devil,

    eine sehr schöne Anleitung die du Geschrieben hast und sehr Verständlich!

    Gruß

  3. #3
    Sweet Devil
    Hier wäre noch eine Video Vorführung der LG S-Class Benutzeroberfläche (OS) des LG GD880 Mini, welches mit der Funktion On Screen Phone am PC angefertigt wurde.


    ©by Sweet Devil (All4Phones.de)
    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Danke für dein nettes Feedback, Chrizz..

  4. #4
    Gast
    Hallo Sweet Devil,

    mir hat dei Anleitung die du Geschrieben hast und sehr geholfen

    Gruß

  5. #5
    supamupa.
    hallo is ja cool gibt es das auch für bada
    danke

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo supamupa,

    bei der Funktion On Screen Phone handelt es sich, wie ja bereits genannt um eine Zusatzfunktion, welche sich über die LG PC-Suite ausführen lässt.

    Ob Samsung für seine Modelle einen ähnlichen bzw. vergleichbaren Service anbietet, ist mir ehrlichgestanden bisher nicht bekannt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gast
    hallo,
    ich musste meine lg pc suite IV neu installieren. jetzt habe ich aber das problem, dass beim installationsfenster keine komponenten zu auswahl stehen. sondern nur, dass man das symbol der pc suite am desktop haben will usw.
    kann mir jemand helfen???

    lg

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo,

    Hast du bei der deinstallation der PC Suite darauf geachtet, das deren Datein Restlos von deinem PC entfernt wurden ? Denn sollten sich noch Restdatein der PC Suite bei der neuinstallation befunden haben, kann es zu dem von dir genannten Problem führen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Gast
    ...ja ich habe nochmal alles durchgeschaut und in den papierkorb verschoben,was noch mit LG zu tun hatte. aber ich bekomme trotzdem nicht das installationsfenster, dass du in deiner anleitung hast. müsste das erscheinen, sobald ich mein handy am pc angeschlossen habe oder sind zuerst noch zwischenschritte zu erledigen??
    denn bei mir kommt nachdem ich ausführen lasse, immer nur die drei häkchen bei: desktopsymbol, schnellstartleistensymbol und noch was. und keine komponenten...

    lg

  10. #10
    Hbo
    Danke sweet devil! werde es gleich mal ausprobieren!

Ähnliche Handy Themen zu On Screen Phone / Telefon über den PC steuern / LG GD880 mini / Anleitung


  1. LG GD880 mini Handbuch: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG GD880 mini im .PDF Format...



  2. HTC HD 2 MyMobiler Euer HD 2 über PC Steuern!: Hallo zusammen, hier könnt ihr euch MYMobiler Kostenlos Runter laden damit könnt ihr euer HTC HD 2 über euren PC Steuern. ...



  3. LG GD880 Mini Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GD880 Mini Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD880 Mini Hindergrundbilder im Format 480x800...



  4. LG GD880 Mini Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG GD880 Mini Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD880 Mini Wallpaper im Format 480x800 gefallen euch. ...



  5. LG GD880 Mini: Erste Bilder: Im Internet sind erste Bilder von LG GD880 Mini aufgetaucht. Bereits im Dezember 2008, kursierten über das erscheinen des neuen LG-Geräts, die ersten...


Stichworte