Hallo ich bin neu hier und muß mich mal eben auskotzen. Was mir die Tage passiert ist mit Klarmobil kann ich jedem nur Raten die Finger weg von dem Verien.
Ich habe ein Prepaid-Vertrag bei Klarmobil und wollte meine Rufnummer mit zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Kündigung ordnungsgemäß geschrieben mit Bitte auf Rufnummerportierung.
Kündigungsbestätigung hab ich dann auch von Klarmobil erhalten und dachte mir na das läuft ja alles super (von Wegen).
ich kontaktiere meinen Neuen Handyanbieter ob die Portierung schon im gange ist oder ob und wie sich schon was getan hat.
Negativ.
Klarmobil angerufen und nachgefragt und jetzt kommts sagt doch die Tussi bei Klarmobil ich kann Sie leider nicht verstehen und ich muß das Gespräch unterbrechen.
Man, man das ist vielleicht ein Kundenservice nur weil die zu faul oder was weiss ich sind ein häkchen bei Optin raus zu nehmen.
Auf jeden fall sollen Klarmobil mit meiner Nummer glücklich werden, weil ich hab jetzt eine neue bei meinem Neuen Anbieter. Und sage nochmal Klarmobil NEIN DANKE