Verwirrung Bei Klarmobil


  1. #1
    Gast
    Also...
    ... am 16.11.2012 hatte ich eine Benachrichtigung (per SMS) von klarmobil erhalten. Darin stand, dass ich mir jetzt die SMS Flat für nur 9,95€ im Monat (bis zu 3000SMS'S in alle dt. Netze) holen könnte. Ich müsse nur mit "KLAR" auf die SMS antworten, dann wäre die sache erldeigt, und ich hätte die Flat. Hab ich dann auch gemacht, und kurz darauf Kam eine SMS, in dem sich Klarmobil sich für die Bestellung von der INTERNET FLAT 200 bedankte, und ich innerhalb der nächsten Woche eine Bestätigungs-SMS erhalten würde.

    Ich bin etwas verwirrt, denn zuerst eine SMS Flat, und dann auf einmal Internet-Flat....
    Ist das richtig so? Oder hat mich Klarmobil da verar***t??

    LG von M.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn ich deiner Beschreibung folge, hast du offenbar anstatt der gewünschten SMS-Flat, eine Internet Flat gebucht. Ich dir demnach empfehlen dich mal mit Klarmobil in Verbindung zu setzen und die durchgeführte Buchung stonieren oder aber auf die gewünschte SMS Flat ändern zu lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast

    klarmobil erfahrung

    Ich bin schon seit jetzt fast einem Jahr bei Klarmobil und bin richtig zufrieden, die Preise sind niedrig, meine Telefonrechnung ist günstiger und ich habe auch keine Vertragslaufzeiten. Bisher hatte ich auch noch nie Probleme mit Klarmobil, dem Kundenservice oder den Rechnungen.

Ähnliche Handy Themen zu Verwirrung Bei Klarmobil


  1. ärger mit klarmobil: Nachdem mir mehrfach Kosten abgebucht wurden, die ich nicht genutzt hatte, hab ich meinen Vertrag BEI KLARMOBIL gekündigt. Noch zwei Monate nach ...



  2. Klarmobil Internet einstellen auf Sony X10 Mini: Huhu, ich bin grad am verzweifeln mit dem X10 Mini! Versuche das Internet richtig einzustellen! Das hier sind die Einstellungen...



  3. Beste Datenflatrate für Vielsurfer bei Klarmobil?: Die Datenflatrate "Klarmobil Internet Flat 5000" ist jetzt von Teltarif zur besten Datenflatrate für Vielsurfer ausgezeichnet worden. Alle...



  4. Klarmobil startet Studenten-Tarif mit Inklusiv-Leistungen: Gesprächsminuten, SMS und Datenvolumen inklusive Klarmobil startet einen Tarif für Studierende: Ab sofort erhalten Kunden, die den...