ärger mit klarmobil


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  1. #1
    Franquizo
    Nachdem mir mehrfach Kosten abgebucht wurden, die ich nicht genutzt hatte, hab ich meinen Vertrag BEI KLARMOBIL gekündigt. Noch zwei Monate nach der Kündigungsbestätigung wird weiter fleißig Geld abgebucht. Die Rückbuchung geht natürlich immer zu meinen Lasten. Dieses Unternehmen ist in meinen Augen mehr als unseriös.

  2. #2
    nee_klarmobil
    Geht mir ähnlich, meine Kündigung wurde bestätigt und weiter abgebucht. Eine Beschwerde von mir wurde ca. 2 Wochen später mit einer Forderung von 42 Euro beantwortet, obwohl seit Monaten nicht mehr mit der Karte telefoniert wurde. Ferner wurde mir erklärt, dass bei Kleinbeträgen von 2 Euro eine Endabrechnung nur später erfolgen kann,
    wie dann 42 Euro zu dem Kleinbetrag von 2 Euro passen...mal sehen was klarbmobil dazu schreibt...irgendwann...
    Nie wieder klarmobil!

  3. #3
    biohazard25
    Hallo ihr beiden,

    wenn ihr eine schriftliche kündigungsbestätigung habt solltet ihr Klarmobil einen Brief schreiben und mit einem Anwalt drohen. sollte das keine früchte tragen wird wohl nichts anderes übrig bleiben als der gang zum Anwalt. im normalfall muß klarmobil die anwaltskosten tragen.


    gruß bio

  4. #4
    Gast
    Ich habe mir jetzt vorgenommen möglichst viele Leute vor diesem Verbrecherverein zu warnen und dabei diesen Beitrag gefunden. Könnte jetzt ausfürlich schreiben, wie das bei uns so läuft....
    Tatsache ist, daß dieses Verhalten wohl Methode hat.
    Werde mir also das Porto für den dritten Einschreibbrief sparen und endlich einen Anwalt suchen....

    PS: bei Kündigungsbestätigungen auf das Datum achten. Unsere vom November 2010 (zum 31.12.2010) wurde mit Datum zum 16.12.2011 bestätigt und tatsächlich noch nicht ausgeführt!!

  5. #5
    Gast
    Hallo Leute, auch ich habe nur noch Ärger mit Klarmobil. Ich habe gekündigt und zunächst hat man den falschen Termin bestätigt. Darauf bekomme ich von meinem Folgeprovider (SIMYO) den Hinweis, dass die Datensätze nicht überinstimmen, es aber nicht an dem unterschiedlichen Kündigungstermin liege, ich solle mich an Klarmobil wenden, denn SIMYO habe keinerlei Info erhalten, woren es liegt. SIMYO hat dann das richtige Kündigungsdatum telefonisch aufgenommen, es gehe aber nach wie vor nicht. Auf meine Beschwerde bei Klarmobil erhalte ich dann die Antwort, ich solle mich bei SIMYO erkundigen, bei Klarmobil wisse man nicht, was der Grund sei. Ist das nicht eine Unverschämtheit?!

  6. #6
    Gast
    Im November 2009 bekam ich von Freenet einen Anruf.
    Eine Dame sagte mir am Telefon, dass ich eine kostenlose SIM-Karte von Klarmobil geschenkt bekäme mit 10€ Guthaben. Ich ließ mir also die Karte schicken.
    # Die SIM-Karte habe ich bis heute übrigens nie benutzt#

    Monatelang passierte gar nichts, bis ich auf einmal bemerkte das monatlich 3€ von meinem GIRO abgebucht wurde.
    Ich ließ also die Beträge zurück buchen. Dann war wieder eine Zeit Ruhe, dann buchte Klarmobil wieder ab. Ich ließ wieder zurück buchen.

    Dann flatterten Mahnungen ins Haus, die ich selbstverständlich nicht bezahlte.
    Nun bekam ich heute ein Schreiben eines Inkasso Büros *"REAL" Inkasso GmbH & Co. KG*, mit der unverschämten Forderung von 164,74€.

    Dieser Forderung werde ich natürlich nicht nach kommen!
    Mit Klarmobil habe ich niemals einen schriftlichen Vertrag gemacht.

    In meinen Augen sind das richtige Gangster, denen unbedingt das Handwerk gelegt werden muss.

  7. #7
    monster21
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Dann flatterten Mahnungen ins Haus, die ich selbstverständlich nicht bezahlte.
    Nun bekam ich heute ein Schreiben eines Inkasso Büros *"REAL" Inkasso GmbH & Co. KG*, mit der unverschämten Forderung von 164,74€.
    Du solltest aber auf jeden Fall widersprechen !

  8. #8
    Gast
    Hallo, Leute.

    Eine Freundin von mir hat auch diese Probleme mit klarmobil. Sie hatte mal eine Karte von denen, die sie allerdings seit Jahren nicht mehr benutzt und auch ihre alte Nummer nicht mehr weiß. Im September 2010 haben die von klarmobil wieder angefangen abzubuchen. Damals waren es 2.- Euro, im März 2011 dann 3.- Euro, obwohl wie gesagt nicht mehr mit dieser Karte telefoniert wird.
    Ich soll mich jetzt um das Problem kümmern, deswegen hab ich hier mal nachgeschaut und war erstaunt, wieviele anscheinend diesselben Probleme mit diesem Anbieter haben.
    Ich würde jetzt gern wissen, was es mit dieser Kündigung auf sich hat? Muß man die machen, oder ist das nicht so ein Anbieter, der einem nur das abbuchen kann, was man vertelefoniert? Brauch da erstmal ein paar Hintergrundinformationen, bevor ich was dazu schreiben kann. Wär schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnten.

    Gruß K

  9. #9
    Gast
    Hey, ich denke, das liegt daran, dass bei Klarmobil die ganzen "alten" Verträge (12 Ct, 14Ct und 17 Ct) in den AGB geändert wurden - man bekam damals Info per Mail, per SMS mit je 14 Tagen Kündigungsrecht - und zwar auf ! Euro Gebühr im Monat, wenn nicht mehr als 3 Euro vertelefoniert werden. Das hat damals hohe Wellen geschlagen, weil der Tarif immer noch mit "kein Mindestumsatz" geführt wird. Da Klarmobil bei Nicht- oder Wenignutzung nur alle 3 Monate Rechnungen schickt, kommen also so alle 3 Monate 3 Euro zusammen.
    Hoffe, ich konnte helfen, Grüßchen, Ina

  10. #10
    Gast
    Hallo.
    Also im Abzogen sind die ganz vorn dabei. Da können sogar unsere Politiker noch was lernen wie man an gutes Geld kommt. Wenn sie was wollen rufen sie Ständig an , das man Tarife wechselt. Hast aber ein Problem bekommt man keinen dieser Lumpen an die Leitung. (Sorry für die harte Sprache.)
    Im gegenteil. man ruft die teure Hotline an und wird dann einfach nach 2 Minuten aus der Leitung geworfen. 8 Euro für nichts. Hoffentlich ersticken sie daran. Ich werde Wechsel.

+ Antworten
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