The Fast and the Furious heute kostenlos über Google Play Movies downloaden

Heute gibt es eine ganz besondere Aktion im Google Play Movies Store: Der Kult-Film The Fast and the Furious wird kostenlos angeboten. Normal kostet der Film im Google Play Store derzeit genau 11,99.- Euro oder man kann sich diesen für 2,99.- Euro ausleihen, heute wie gesagt absolut Gratis für euch.

The Fast and the Furious kam im Jahr 2001 erstmals in die Kinos und schlag regelrecht ein wie eine Bombe, vorallem in der Auto & Tuning Szene gilt der erste Teil immer noch als der beste der ganzen Serie. Mit dabei sind die Schauspieler Vin Diesel und der mittlerweile verstorbene Paul Walker.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2fast-gratis.jpg 
Hits:	84 
Größe:	106,8 KB 
ID:	51354

So erhaltet ihr den Film kostenlos

Um den Film völlig Gratis zu erhalten, klickt einfach auf diesen Link, loggt euch in euer Google Konto ein und klickt einfach oben links auf den roten Kostenlos-Button, schon wird der ganze Film in eure Bibliothek übertragen und ihr könnt euch diesen sofort auf eurem Smartphone, Tablet oder sogar auf dem PC ansehen. Benötigt wird eine Kreditkarte oder hinterlegte PayPal Adresse, doch keine Angst, der Film ist wirklich absolut kostenlos, wir haben es selbst ausprobiert.

Name:  fast-furios-gratis.jpg
Hits: 154
Größe:  114,7 KB