Guckt ihr den neuen und letzten Harry Potter?


  1. #1
    Theresa23
    Hi,

    mich interessiert, ob ihr euch den neuen Harry Potter anschauen werden. Ich glaub, ich werd reingehen. Guckt ihr euch vorher die alten Teile an? Geht ja schnell

  2. #2
    biohazard25
    karten hängen schon am kühlschrank für´n 16. natürlich in 3d

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    da ich die bisherigen Harry Potter Teile mit meinen Lieben gesehen habe, werde ich mir auch den letzten Teil anschauen, sobald er auf DVD erschienen ist.

    Den spätestens nach dem letzten Teil der Meinung nach ziemlich lahm war, werde ich kein Geld fürs Kino investieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Theresa23
    Und wie war 's biohazard? Ich kann mir das mit dem 3d noch nicht so gut vorstellen. ist das echt so gut wie alle leute behaupten?

  5. #5
    biohazard25
    also der film war der hammer in 3d.

    wobei ich sagen muß ich war in der extendedversion von avatar in 3d im kino und den topt echt im moment noch nichts.

    war auch in alice im wunderland in 3d und muß sagen das bei harry potter die real 3d technik sehr viel besser geworden ist.

    also mein fazit: es lohnt sich absolut und es ist auch ein würdiges finale

  6. #6
    Theresa23
    yeah, hab ihn jetzt auch gesehen! der hammer! echt!

  7. #7
    runningman
    Ich werde ihn mir demnächst auf BluRay reinziehen

  8. #8
    r57hit
    Geguckt, gelesen und als Hörbucch gehört. Ich finde alle Harry Potter Teile meggaa!
    Mein liblingsteil ist und belibt aber der dritte - Der gefangene von Askaban!

Ähnliche Handy Themen zu Guckt ihr den neuen und letzten Harry Potter?


  1. Harry Potter Themes: Hier findet ihr 2 Harry Potter Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Harry Potter Themes für das BlackBerry 9700gefallen...



  2. Animiertes Harry Potter 6 Theme: Handy Theme (animiert) aus dem Harry Potter 6 Film für Sony Ericsson Smartphones Hier findet ihr ein animiertes Harry Potter 6 Theme, zum...



  3. Harry Potter 6: Handybilder kostenlos zum Download: Hallo ihr Schlingel, :) hier mal ein paar Harry Potter 6 Wallpaper zum kostenlosen Download für euer Handy mit verschiedenen Bild-Motiven. Die...



  4. Harry Potter Wallpaper: Hallo, hier 5 schöne Wallpaper für Harry Potter Fans zum kostenlosen Download für euren PC. Um die Harry Potter Bilder hingegen auf dem...



  5. Harry Potter 3 Theme für Sony Ericsson (K700i): Hallo an diesen schönen Dezember-Abend, :) habe etwas für euch im Gepäck und zwar ein kleines Handy-Theme vom neuen Film Harry Potter 3 für die...