The Book of Eli


  1. #1
    Chrizz1982

    The Book of Eli



    FSK: 16
    Action/Science fiction‎
    1Std 58Min‎‎



    Das Jahr 2044: Amerika liegt in Trümmern. Brutale Banden jagen in den zerstörten Städten und verwaisten Dörfern erbarmungslos nach Wasser und Rohstoffen. Inmitten dieses apokalyptischen Elends streift der wortkarge Eli (Denzel Washington), bestückt mit einem ganzen Arsenal an Waffen, durch die entvölkerte Landschaft. Beseelt von dem Gedanken, ein sagenumwobenes Buch um jeden Preis nach Westen zu schaffen.


    Book of Eli



    Also ich bin von dem Film Sehr Überrascht, er ist sehr Action reichig was ich nicht gedacht hätte und es handelt sich in dem Film um die Bibel da alle zerstört worden sind und es nur noch eine Bibel gibt.
    ich gebe dem Film ***** Von ***** Sternen
    schaut ihn euch an es lohnt sich.


  2. #2
    headphone
    Den wollte ich auch schon immer sehen. Jetzt hast du mich dran erinnert und ich muss ihn bald mal sehen!

  3. #3
    PayPhone
    Ich habe bsiher nicht wirklich gutes von dem Film gehört, deshalb habe ich ihn mir auch nicht angesehen Der neue von Denzel Washington Flight sieht aber ganz cool aus

  4. #4
    sebdoufor
    Dann solltest Du ihn Dir unbedingt anschauen. Ein richtig richtig richtig richtig guter Film. Ich gebe dem Film 6 von 5 Sternen Ja das geht. Schaus Dir einfach an der ist eeeeeecht gut!

  5. #5
    PayPhone
    Dann werde ich mit den Film mal angucken, wenn du schon sagst, dass du ihm so verdammt viele Sterne geben würdest

  6. #6
    UserPhone
    Jaa der Film ist gut und Denzel Washington ist zurecht mit einer Oscar Nominierung beacht worde. Es ist auch endlich mal wieder ein guter Film von Denzel, The Book of Eli fand ich nicht so wirklich gut.

  7. #7
    sebdoufor
    Zitat Zitat von UserPhone Beitrag anzeigen
    Jaa der Film ist gut und Denzel Washington ist zurecht mit einer Oscar Nominierung beacht worde. Es ist auch endlich mal wieder ein guter Film von Denzel, The Book of Eli fand ich nicht so wirklich gut.

    warum fandest du den film "the book of eli" nicht so gut?

  8. #8
    Blackmoon
    Zitat Zitat von UserPhone Beitrag anzeigen
    Jaa der Film ist gut und Denzel Washington ist zurecht mit einer Oscar Nominierung beacht worde. Es ist auch endlich mal wieder ein guter Film von Denzel, The Book of Eli fand ich nicht so wirklich gut.
    Was für einen Käse schreibst Du Dir denn da zusammen????
    Der Film ist gut und nicht gut? Und endlich mal wieder ein guter Denzel-Streifen????
    Der Typ hat mit seinen Filmen so ziemlich jedes Genre auf ein neues Level gehoben, siehe American Gangster, Training Day, Unstoppable, Inside Man,etc.pp
    Aber zurück zum Thema. Es wird der Sinn der Bibel erklärt und Mr Washington war mE die beste Besetzung für diesen Job. Er versprüht die nötige Intelligenz und Seriösität in "Eli" und sucht nicht nach erleuchtung sondern nach Frieden. Oldman spielt seinen Part ebenso sehr überzeugend. Also, wo ist Dein Problem mit dem Streifen?

  9. #9
    sebdoufor
    Das Klasse an dem Film ist wirklich das Ende das einfach SOOOOOOOVIELE Fragen offen lässt und soviele Aspekte innerhalb des ganzen Films einfach total durcheinanderwirbelt geeenial

  10. #10
    MobileInspektor
    Eigentlich dachte ich, dass der Film nicht so gut sein würde, aber ich werde ihn mir mal angucken!

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu The Book of Eli


  1. Frage E Book auf Sony W995: Hallo ich habe eine Frage weiss aber nicht ob ich hier jetzt richtig bin! ;) Ist es möglich auf dem Sony W995 E Books zu lesen?! :confused: Falls...



  2. E book reader: Mp3 Player und E book reader


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

themes book of eli

mp3 Player von Book of Eli

the book of eli mp3 player

mp3 player the book of eli

mp3 player book of eli

book of elei für handy

book of eli mp3 player

the book of eli music mp3