Sherlock Holmes


  1. #1
    MasterEN

    Sherlock Holmes


    Sherlock Holmes
    Action - USA 2009
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 128 Min.
    In Deutschland auf DVD: 04.06.2010
    Cinnedate: 28.01.2010

    Mit gewohnter Finesse gelingt es Sherlock Holmes und Dr. Watson, den mysteriösen Lord Blackwood zur Strecke zu bringen, bevor er in einer schwarzen Messe eine Jungfrau opfern kann. Vor seiner Hinrichtung kündigt Blackwood an, er werde von den Toten auferstehen. Tatsächlich geschehen merkwürdige Dinge im Umfeld Blackwoods, sodass Holmes sich nicht länger um die Aussicht auf Trennung von Watson aufgrund dessen bevorstehender Heirat sorgen kann. Als mit Irene Adler auch noch die raffinierte Betrügerin auftaucht, die ihm einst das Herz brach, ist der ganze Detektiv gefordert.

    Trailer



    War richtig enttäuscht von dem Film. Guy Ritchie hat meiner Meinung nach bis auf Snatch keinen guten Film gemacht. Dieser hier reiht sich da nahtlos ein... der Film hat sicher seine Momente, aber SHERLOCK HOLMES hat einfach mehr verdient. Der Name steht einfach für mehr. Trotz der guten Besetzung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken w120.jpg  


  2. #2
    lucytier
    ich fand den Film trotzdem gut,über 2 Stunden gute Unterhaltung,gute
    Darsteller und vor allem...die Filmmusik von Hans Zimmer und den Dubliners...

  3. #3
    Maria-J
    also im kino würde ich den film nicht gucken, geld würde ich dafür auch nicht ausgeben.
    ist bestimmt lustig z. t. spannend, aber das behaupten ja auch einige von DSDS

  4. #4
    humpy
    also ich hab den film gesehn und fand auch es gute unterhaltung.

    zwar nicht der beste film, aber wer erwartet das schon..

    sherlock is einfach so genial lässig gespielt .. nur leider bin ich mir ziemlich sicher dass die synchronstimme viel von der schauspielerei kaputt macht.. keinerlei modulation und keinerlei betrunkenes genuschel- schade, wie ich finde.

  5. #5
    morten1995
    Ich fand denn Film jetzt auch nich so überragend besser ist Zeiten Ändern Dich

  6. #6
    chatter
    Hmmm, ich finde DSDS zumindestens ganz witzig. Was nun? Würde ich den Film mögen? ;-)

  7. #7
    JulianeH
    Ein toller Film. Musste zwar mit meinem Cousin rein und deswegen war ich eigentlich nicht freiwillig drin aber im Nachhinnein war ich doch sehr überrascht welche Qualität dieser Film hatte.
    Also eine glatte 2 meiner Meinung. Aber nun will ich mal meine neuen Led Leuchtmittel einbauen.




    Juli

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handy theme sherlocj holmes

www.all4phones.de sherlock holmes

sherlock holmes

handy theme sherlock

sherlock handy theme