Kun Fu Panda


  1. #1
    SkyHanz

    Kun Fu Panda

    soo, also hab gerade den Kun Fu Panda gesehen.... dachte ja erst, wäre so nen komischer Ani-Film, wie es sie mittlerweile zu hauf gibt....
    der sinn ist bestimmt der gleiche, wie bei zwanzig anderen...und was soll ich sagen....der Sinn ist, wie bei zwanzig anderen.....
    ABER: teilweise sind wirklich gute stellen drinne.... überhaupt, der ganze Film ist nicht schlecht..... hat sich wirklich gelohnt....

    joar, und mal ne einfache beschreibung:

    Fünf Mann (besser gesagt Tiere^^) Trainiren ein Leben lang, um dann als Auserwählter kämpfen zu dürfen..... Beim Fest, an welchem einer ausgewählt werden soll, hat sich nen großer, fettleibiger, selbsthassener Panda eingeschlichen (also bei der Feier), und aber ER wird dann ausgewählt.... kann nix, is nix, wird höchstens Nudeln verkaufen.
    Dann wird er vom Meister (erst wiederwillig) trainiert....
    Und als dann der Böse kommt, wird er besiegt....

  2. #2
    MasterEN
    oh nein! Du hast das Ende verraten.

    ich wollte ihn mir grade angucken

  3. #3
    SkyHanz
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    oh nein! Du hast das Ende verraten.

    ich wollte ihn mir grade angucken
    hmmm.... also das ist nen comikfilm....is doch wohl klar, wer gewinnt^^

    aber is doch egal, ich hab ja keine lustigen stellen verraten.... das beste am film^^

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Kun Fu Panda


  1. Kung Fu Panda "Skadusch": Hallo, im Film KungFu Panda gibt es am Schluss eine Szene, in der der Panda seinen Gegner mit dem kleinen Finger besiegt und dabei sagt er...



  2. Kung Fu Panda: Hi hat einer von euch denn Titelsong Wäre super



  3. Kung Fu Panda: Hallo, ich habe mal ein paar Kung Fu Panda Bilder für euch !!!! LG Chinchin :)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

skatusch

skadush kung fu panda

kleienr finger kung fu panda

kunfupanda der film

kunfupanda film

was heißt skatusch bei kung fu panda

was heißt skatusch

kung fu panda schlussszene

comikfilimler