Fahrtenbuch für Java-Handys ?


  1. #1
    Old Boy

    Fahrtenbuch für Java-Handys ?

    Hallo,
    kennt jemand ein für den privaten Gebrauch kostenloses Fahrtenbuch ähnlich dem TMileage?
    Wäre schon und ich dankbar für nen Link o.ä.
    Gruß

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo OldBoy,

    neben der Fahrtenbuch Anwendung TMileage Pro, für Java-Modelle, kenne ich selbst nur noch die kostenpflichtige Fahrtenbuch-Anwendung DriversLog.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Old Boy
    Sonst kennt auch keiner etwas?............................................ ......................................

Ähnliche Handy Themen zu Fahrtenbuch für Java-Handys ?


  1. Tagebuch für java Handys gesucht: Huhu Ich hoffe ich bin hier richtig :-) Ich such ne anwendung mit der man etwas in tagebuch schreibt. Lg sara



  2. Flash Player für Java Handys: Hallo Ich suche einen Player für Java Handys (z.B. Motorola V3i) mit dem ich Flash Videos und am besten auch Flash Games abspielen kann. Leider...



  3. Windows Live Messenger: Java-Version für alle Handys vorgestellt: Microsoft hat eine Java-Version seines Windows Live Messenger vorgestellt. Die Chat-Software ist für viele Mobiltelefone von Nokia, Sony Ericsson,...



  4. Spiele für Java handys: hat jemand Dragonball z als Spiel für Java Handys oder etwas vergleichbares wenn (c) :D und pokemon oder etwas vergleichbares :D Auflösung egal



  5. super handspiel sammlung für alle java Handys!: hab hir ein paar Handyspiele ups hat nit gefunst aber jetzt!


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

java fahrtenbuch

fahrtenbuch für den privaten gebrauch

handy program fahrtenbuch

fahrtenbuch fürs handy

Flash player für java handys

tmileage

digital fahrtenbuch

flash auf handy java

handy fahrtenbuch

fahrtenbuch füs handy (java) downloaden