DB Railnavigator [JAVA]


  1. #1
    Paul99
    Hallo,
    Für alle nutzer der DB:

  2. #2
    Gast
    Hab noch ne beschreibung:
    Mit dem kostenlosen DB Railnavigator rufen Reisende aktuelle Fahrpläne und Streckeninformationen des deutschen Bahnnetzes auf dem Mobiltelefon inklusive Gleisnummer und reale Ankunftszeiten ab. Die Nutzer buchen bei Bedarf auch direkt über das Handy Fahrkarten bei der deutschen Bahn.
    Internet-Verbindung wird benötigt.
    Gruss Paul

Ähnliche Handy Themen zu DB Railnavigator [JAVA]


  1. Java Anwendung W595: Wie wird eine Java Anwendung beim Sony W595 aktiviert?



  2. Java streikt: Hallo ich habe ein SGH-F480I mein problem ist ich möchte mir spiele spielen aber er zeig immer an JAVA FEHLER SPEICHER VOLL wie kann ich das...



  3. 6230i Java: Hallo:) Kann mir jemand helfen? Habe *.jar Spiele auf meiner Speicherkarte, kann diese aber nicht öffnen. "Dateiformat wird nicht unterstützt"....



  4. Java Games: Hey Leute! Ich hab das SE T630 und übertrage meine Daten mit nem Bluetooth-stick auf mein handy aber wenn ich Java Games auf mein Handy schick...



  5. java emulator: wäre sehr nett wenn jemand ein nokia javaemulator hat ihn zu posten danke