Suche JAVA Software für W818


  1. #1
    techtmeier
    Suche SW, auch Konfigurationstips für Messenger MSN für Modell W818 Uhr

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo techtmeier,

    unter folgenden Links kannst du jede Mege Java Anwendungen und Spiele für dein Handy finden.

    Siehe Hier: JAVA Programme
    https://all4phones.de/forum/java-pro...esammlung.html

    Weitere Spiele etc. kannst du mit Hilfe der Forensuche finden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche JAVA Software für W818


  1. W818 Uhrenhandy - Konfiguration Messenger - APN usw.: Suche detaillierte Anleitung für W818 Uhrenhandy



  2. W818 Uhrenhandy - Konfiguration Messenger - APN usw.: Bei diesem Handymodell kann ich zwar Internetzugang per Browser einrichten, der MSN-Messenger funktioniert jedoch nicht. Kann mir Jemand bei der...



  3. Java Spiele oder Software auf dem S5230 installieren: Hallo. Wie bekomme ich die .jar und .jad datei auf meinem S5230 installiert? wenn ich die einfach nur aufs handy ziehe, dann kommt die meldung das...



  4. Suche: Java Spiele: suche spiele fürs sagem my511x



  5. Suche nützliche Software für Java-Handy: Hi, ich suche nützliche Software fürs Handy (habe Sony Ericsson W810i, Java) und bin über alles dankbar^^ Habe mal Progs gesehen für...


Stichworte