Frage wegen Uhr Widget


  1. #1
    DIDDL
    Hi

    Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte ich um entschuldigung.
    Habe da mal ne frage, kann jemand hier so ein uhr widget ändern.
    Habe es probiert so weit habe ich das bild auch tauschen können aber wenn ich nach dem installieren des widgets es auf dem handy starte habe ich hinter der uhr so ein schwarzes viereck. Das sollte aber durchsichtig sein.

    Weiß vieleicht einer woran das liegt.

    Bitte um hilfe.

    mfg
    DIDDL

  2. #2
    biohazard25
    wenn du uns noch verätst um welches handy es geht ist es einfacher eine lösung zu finden


    gruß bio

  3. #3
    DIDDL
    Sorry mein fehler. Ist ein Samsung GT-S5230

Ähnliche Handy Themen zu Frage wegen Uhr Widget


  1. Frage wegen Video für Samsung GT-S5230: Hi Habe ne frage zu den Videos. Der Händler sagte mir das handy spielt diese formate ab: H.263, H.264 & MPEG4. Die ersten zwei glaube ich ssind...



  2. Galaxy 2 Widget Fehler: Hi, ich habe bei meinem Samsung Galaxy 2 2 Accu Weather Widgets auf meinem Homescreen laufen von jeweils verschiedenen städten, jedoch gibt es nach...



  3. Wetter.com Widget: Ich möchte hier eine selbst entwickelte Wetter.com app (widgets) zur verfügung stellen bei welchen telefon es funktioniert müsstet ihr selber...



  4. ich hab mal ne frage wegen Nokia Themen: Also, ich wollte fragen ob man auch Bilder schicken kann,und dann dazu schreiben kann dass dies für Hintergrundbild sein soll und das andere als...



  5. Suche PC Uhr-Programm bzw. Widget?: HI ich suche ein programm weiss nich wie es heist aber es soll eine uhr fürn pc sein also die auf dem destktop dan ist hoffe ihr könnt mir helfen ...