Stimme verzerren!


  1. #1
    S605th
    Hey leute,
    ich hab ein Programm gefunden wo mann seine Stimme verzerren kann es gibt 2 Stimmen:
    1. Baby Stimme
    und
    2. Monster Stimme


    es ist ein kostenloses Programm bzw. Ad-Ware(mann braucht I-net)
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Kahn1403
    Wie kann man die class-dateien ausführen???

  3. #3
    S605th
    guck dieses bild an
    und wenn du fertig bist mit einstellen der frequens musst du auf
    Option>process
    dann warten... Und abspielen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Stimme verzerren!


  1. Hat einer Klingeltöne von der Big Brother Stimme?: Kennt ihr die Computer animierte Big Brother Stimme, die zu den Bewohnern spricht? Hat vielleicht einer von euch ein paar Töne von der Big...



  2. deutsche u-bahn stimme: in den deutschen u-bahnen sagt eine männliche stimme wenn die u-bahn hält "einsteigen bitte" und "zurücktreten bitte". gibt es das irgendwo als mp3...



  3. Pogramm für stimme: hat einer ein pogramm wo man die stimme am headset verändern kann. ein freund von mir hatte so eins und wir haben uns krankgelacht seine stimme...



  4. Original Pikachu Stimme: Hallo Habe hier mal ein Video von der Synchronsprecherin von Pikachu. Das Video hat die Größe 176x144 Pixel, falls es jemand in einer anderen...



  5. stimme vom lied trennen: hi ich brauche hilfe kennt jemand von euch ein programm wo man die stimme vom lied trennt so das man nur die stimme hört