Screenshot für w995


  1. #1
    felixmiki234
    Hey Leute ich habe jetzt ein w995 und ich wollte fragen ob es dafür evtl. eine screenshot anwendung gibt?

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von felixmiki234 Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich habe jetzt ein w995 und ich wollte fragen ob es dafür evtl. eine screenshot anwendung gibt?
    Hallo,

    probiere es mal mit DisplayReader. Funktioniert für alle Handys, die JAVA unterstützen, deshalb sollte es auch für das W995 funktionieren. Habe das Programm unten mal angehängt.

    Gruß.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Screenshot für w995


  1. Se W995 Themes: Hier mal ein paar themen aus meiner Sammlung!



  2. Screenshot Symbian 60 5th: scrennshot für das 5800 und co Da ich aber keins habe, müßtet ihr mir es mal sagen ob es funzt... hier ein Bild-->...



  3. Screenshot Maker: Hier findet ihr die Kostenlose Handysoftware Screenshot zum download für euer Handy. Die Software Screenshots ist für Symbian 60 3rd und Symbian 60...



  4. Handy Screenshot: Mit dem Prog. kann man sein aktuelles Bild vom Display speichern, man kann die Größe des Bildes einstellen den Speicherort und auch die...



  5. ich suche screenshot für PC: Wie meinste das? Meinst du nen Prog mit dem du Screenshots machen kanst? Wenn ja dan Einfach die Druck/S-Abf benutzen und dan Paint öffnen und dort...