Suche Anwendungen für Samsung F480


  1. #1
    maila
    Hallo,

    ich habe die Suche genutzt aber mit dem Suchbegriff "f480"
    erzielte ich im Forum "Handy Software und Programme" keine Treffer.

    Hat jemand Anwendungen die für das F480 tauglich sind?

    Danke an alle

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo maila,

    dein Handy verfügt über Java, demnach kannst du alle Programme/Spiele verwenden, die für Java fähige Geräte ausgelegt sind.

    Gib einfach mal die Suchbegriffe Java, Java Spiele, Java Programme etc. in der Forensuche ein.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    maila
    Hi Sweet Devil,

    habe einige Sachen gefunden, aber kriege diese nicht installiert.
    Bei den *.jar-Dateien kriege ich immer die Meldung "Ungültiges Dateiformat".
    Habe die Dateien über das Samsung PC-Studio in den Ordner Sonstige Dokumente geschoben.
    Habe hier im Forum auch eine Anleitung gefunden wie man das installieren kann aber der Download der Anwendung TkFileExplorer ist nicht mehr verfügbar.

    Was kann ich machen?
    Ebenfalls suche ich ein Email-Programm für's Handy, hat so etwas jemand?

    Danke und Gruß
    Maik

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo maila,

    schau bitte mal in diesen Thread, dort kannst du das Programm TkFileExplorer, im Dateianhang finden:

    https://all4phones.de/forum/samsung-...eexplorer.html

    Mit hilfe der Anleitung, sollten sich die Anwendungen dann ohne weiteres auf dein Handy Installieren lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Anwendungen für Samsung F480


  1. Verkaufe Samsung f480: Wunderschönen guten Abend =) Ich würde hier gerne mein F480 verkaufen, VB. 120€ Es hat leichte Gebrauchsspuren an den Ecken, und die aktuellste...



  2. Suche Wallpaper für Samsung SGH-F480: Hi, ich suche Bilder für mein Samsung SGH-F480. Alles was schön ist ;) Blumen, Ornamente, Tattoos, Winterdesign alles was einer Frau gefallen...



  3. Suche diverse sachen fürs samsung sgh f480: Hi zammen hab lang gesucht aber leider nichts gefunden weiss vielleicht einer oder eine da draussen wo ich spiele oder themen für meinen samsung sgh...



  4. Samsung SGH-F480 Spielesammlung: Sehr geehrte Mitglieder! Anbei habe ich für euch eine kleine Spielesammlung für das SGH-F480 zusammengestellt. Im Inhalt befinden sich...



  5. Kippsoftware für Samsung F480: Hallo - ich habe mitbekommen, das immer mehrere Handys diese Kippsoftware haben, gibts sowas auch für mein Samsung F480? Wäre klasse, wenn es...


Stichworte