Suche Navi-Programm für Samsung GT-S5230


  1. #1
    musik123
    gibt es für das Samsung GT-S5230 ein Navi-Programm,das man installieren kann ?

  2. #2
    morten1995
    ja we-travel ist aber scheisse endweder ich war zu doof um das hinzubekommen oder was natürlich sehr viel wahrscheinlicher ist das programm ist einfach nicht gut!!!!

  3. #3
    leo06
    Versuchs mal mit Oe-Navi. Hab ich selber, ist gut.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Navi-Programm für Samsung GT-S5230


  1. suche samsung s5230: suche samsung s5230 bitte melden !



  2. suche fck hintergrund fur samsung s5230: pls melden is wichtig :):):):):)



  3. Suche Navi Samsung i8910: Hallo! Ich suche schon seit Tagen nach einem NAVI fuer das Omnia HD (Samsung i8910) ... finde leider keins! Kann mir da einer helfen? Danke!



  4. suche navi software für samsung sgh-d900i: wer kann mir helfen ich suche navigation software für mein samsung sgh d900i? danke



  5. K800i Navi Programm mit GPS: Hallo kennt zufällig jemand ein gutes Navi Programm für das K800i?? Habe schon die Anwendung Nav4All aber da muss mann die Karten und die...