Suche Programm für BlackBerry Storm 9500


  1. #1
    tobi ohz
    Hallo ich möchte wissen, ob das klicken beim Blackberry Storm 9500
    durch ein Programm ausschalten kann, sodass ich den Bildschirm nur noch berühren muss

    Bei Google habe ich nichts gefunden ...

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von tobi ohz Beitrag anzeigen
    Hallo ich möchte wissen, ob das klicken beim Blackberry Storm 9500
    durch ein Programm ausschalten kann, sodass ich den Bildschirm nur noch berühren muss

    Bei Google habe ich nichts gefunden ...

    Danke für eure Hilfe
    Hallo Tobi,

    was meinst du konkret mit "klicken" beim BB Storm 9500?

    Danke im voraus.

    Gruß.

  3. #3
    tobi ohz

    Beschreibung

    also bevor ich weiter will... (z.B im Menü) berühre ich den touchsreen erst und er makiert was ich anklicken will.
    erst wenn ich dann den Bildschirm DRÜCKE bzw KLICKE komme ich zum nächsten Punkt.

    Ich mochte, dass nur durch das berühren der nächste Punkt erscheint.

    Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten ....... und ihr mir helfen

Ähnliche Handy Themen zu Suche Programm für BlackBerry Storm 9500


  1. BlackBerry 9500 Storm Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar BlackBerry 9500 Storm Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die BlackBerry 9500 Storm Hintergrundbilder im...



  2. BlackBerry 9500 Storm Wallpaper: Hier findet ihr ein paar BlackBerry 9500 Storm Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die BlackBerry 9500 Storm Wallpaper im Format 360x480...



  3. Blackberry storm 9500 kamera funktioniert nicht: hallo... ich habe seit tagen das problem, dass die handykamera meines blackberrys nicht funktioniert. wenn ich die kamera starte kommt dann die...



  4. Ebay Verkauf : Blackberry Storm 9500: Hallo zusammen verkaufe bei ebay mein blackberry storm . hier die auktions nummer ,einfach oben bei suche eingeben : 120435434337 ...


Stichworte