sony ericsson apps oder sowas änliches


  1. #1
    supamupa
    hallo ich suche samsung wave s8500 apps oder sowas änliches wenn es geht das BIER APP ich kan kein finden habe gegoogelt finde net






    danke schonma

  2. #2
    Killyx
    also "apps" kenne ich nur von iPhone,iPod,...

    aber wenn du Spiele oder Programme für dein Handy suchst.Hier wirst du fündig

    Hoffe ich konnte helfe

    Lg Killyx

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Killyx Beitrag anzeigen
    also "apps" kenne ich nur von iPhone,iPod,...

    aber wenn du Spiele oder Programme für dein Handy suchst.Hier wirst du fündig

    Hoffe ich konnte helfe

    Lg Killyx
    Apps gibts auch bei allen Android Handys, nicht nur iPhone und ebenfalls für das Palm Pre etc. (WebOS).

    Für das Sony Ericsson K800i sind mir keine Apps bekannt, da musst du mal unter "Java Spiele" oder "Java Games" suchen.

    Gruß.

  4. #4
    supamupa
    sucha das programm torch kanns net finden

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo supamupa,

    das Handy Programm Torch, kannst du in diesem Thread, für Java Handys finden:

    https://all4phones.de/forum/java-pro...-sammlung.html

    Bitte das nächste mal die Forensuche verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    supamupa
    Danke!! Aber kann ich irgendwie das Blitzlicht zum dauerleuchten bringen gibt es so ein Programm???



  7. #7
    Leonchen
    Hallo,

    Der Blitz ist leider nicht zum dauerleuchten geignet (Xenonblitz)

    LG

Ähnliche Handy Themen zu sony ericsson apps oder sowas änliches


  1. Sony Ericsson Aino touch oder Bewegungssensor-Games: Hallo ich habe zu weihnachten Mein Aino bekommen und suche jetzt dafür games oder anwendungen die über den bewegungssensor laufen und auch ebenfalls...



  2. Apps für Sony Ericsson: Gibts eigentlich auch schon Apps für Sony?! Konnte auf meinem Handy nix finden (so wie nokia den OviStore hat z.B.)....



  3. Sony Ericsson W760i oder W715?: Ich will mir ein neues Handy kaufen, ich weiß aber nicht, welches ich von den beiden nehmen soll. Bitte helft mir.



  4. Apps oder Programme auf dem Palm Pre löschen: Da mich einige bereits angeschrieben haben, wie man Apps oder installierte Programme auf dem Palm Pre wieder löscht, möchte ich hier eine kleine...



  5. Tausche Smartphone gegen Sony Ericsson K850i (Velvet Blue) oder Nokia N95: Ich Tausche hier mein HTC S730 gegen ein Sony Ericsson K850i Velvet Blue oder ein Nokia N95 Das Handy ist so gut wie neu ich habe es am...