Navi


  1. #1
    anderboy
    Suche ein Navi für Sony Ericson c905 /Kostenlos/

    hab es auch schon durch die such funktion veruscht nix gefunden

  2. #2
    anonymus
    Hallo anderboy!

    Hätte hier mal 2 Vorschläge für dich:

    1. Schaue mal im Menü unter "Ortsbezogene Dienste" ob du dort die vorinstallierte Navigationssoftware findest?

    Wenn nicht hätte ich

    2. das Programm We-Travel im Angebot! Einfach mal bei Google suchen... Das Programm ist Freeware und ist offline verwendbar!

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Navi


  1. suche navi für satio: ich suche eine kostenlose navi für sony ercsson satio :cool:



  2. Symbian Navi S60 5th: Wer vielleicht ein Navi für sein Symbian Telefon sucht mit EU Karte oder DACH auch getestet under Symbian Geräten von Samsung MF



  3. Navi C905: He Leute wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt das Navi auf dem Sony Ericsson C905 kostenlos zu benutzen wäre echt gut freu mich auf...



  4. Nettes Navi / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Nettes Navi im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Nettes Navi...



  5. Navi leiste: Also ich brauch mal wieder was. Und zwar brauche ich eine navigationsleiste für meine homepage. ich möchte nämlich nicht mer den homepage-baukasten...