Google Mail für BlackBerry


  1. #1
    All4Phones

    Google Mail für BlackBerry

    Hier das Programm Google Mail für BlackBerry zum kostenlosen Download. Mit dem Google Mail Client könnt ihr, ohne den BlackBerry Browser aufzurufen, eure eMails abfragen.

    Name:  googlemail.jpg
Hits: 170
Größe:  21,7 KB
    Bild: Google Mail

    Kompatibel ist das Programm mit dem BlackBerry OS 4.0 - 4.7

    Es handelt sich hier um die aktuelle Google Mail Version 2.0.6. Unten unter Angehängte Dateien könnt ihr das Programm finden. Zum entpacken benötigt ihr das kostenlose Entpackungsprogramm WinRAR oder andere ZIP-Programme.

    Gruß,
    All4Phones
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Google Mail für BlackBerry


  1. Cyberstalking vorwiegend per E-Mail und SMS: Cyberstalking, das Bedrohen, Einschüchtern und Verfolgen über das Internet, nimmt auch hierzulande zu. Eine aktuelle Studie hat das...



  2. E-Mail Einrichtung W580i: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das W580i und würde gerne mit meinem Handy E-Mails von meinem Web.de Account abrufen. Ich habe jetzt schon...



  3. Blackberry auch mit Web.de Push Mail ?: Hallo, ich hätte auch mal eine Frage, da ich mir demnächst ein Blackberry Curve 8900 zulegen möchte. Und zwar konnte ich bei meinem alten...



  4. sms und mail: SMS und Mail



  5. Mail/SMS wav: Lustige Sprüche für Mail/SMS Nachrichten :D Viel Spass


Stichworte