Suche Sony Ericsson Satio Programme


  1. #1
    Sch4ki
    Suche alle Progamme für Satio Handy z.b. Wasswewaage, Kompaas, Bierglas zum Saufen naja u.s.w. !!! Also wenn ihr was habt auch andere Programme bitte aufschreiben !!!

    LG

  2. #2
    Andepopande
    Hallo zusammen,

    gibt es noch keine Programme für das Satio oder warum hat hier bis jetzt noch keiner geantwortet oder etwas zur Verfügung gestellt.

    P.S.: Kann es sein, dass alle Apps fürs Aino auch auf dem Satio einwandfrei laufen?

    Gruß
    Andepopande

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    das Sony Ericsson Satio verwendet das Betriebssystem Symbian 60 5th,
    schaut euch mal hier um, da sollte das ein oder andere für euch dabei sein:

    Symbian Programme - Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Sony Ericsson Satio Programme


  1. Tausche: Sony Ericsson Satio: Hallo, ich Tausche mein Sony Ericsson Satio, ich hab ihn am 15.04.2010 gekauft also noch fast 2 jahre garantie, navigation habe ich auch drauf....



  2. Sony Ericsson Satio Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Satio Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Sony Ericsson Satio Themes gefallen euch. Im...



  3. Sony Ericsson Satio vs. Xperia x10: Nach 6 Monaten mit dem Sony Ericsson Satio, habe ich gestern mein Sony Ericsson Xperia X10 erhalten, mit der Befürchtung, das Satio würde im direkten...



  4. sony ericsson satio flashlogo: hallo suche flashlogo für mein Sony Ericsson Satio.. Gruß.



  5. Sony Ericsson Satio: Hallo Alle mit einander, vielleicht warten ja einige von Euch ebenfalls aufs Sony Ericsson Satio und fragen sich, ob es sich lohnt, gerade weil...