Was ist Winrar ?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    MJackson
    hallo, kann mir vielleicht jemand erklären wie dieses winrar dings funktioniert?
    ich habe keine ahnung vin installieren und komischen programmen und deren verwendung...ich muss aber unbedingt ein MJ theme auf meinem handy haben...bitte

  2. #2
    Gast
    meinst Du WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de - offizieller WinRAR-Distributor

    Das Programm muss auf dem PC instaliert werden und kann die mit Rar gepackten Dateien wieder entpacken, so das Du letztendlich die Datei so hast, wie sie Dein Handy lesen kann.

  3. #3
    chinchin
    Hallo MJackson,

    alle Informationen zu dem Programm Winrar (rar.-Datein) findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    https://all4phones.de/forum/probleme...ial-18550.html

    Gruß,
    chinchin

  4. #4
    MJackson
    okay, danke schon mal im vorraus
    also ich habe das mindestens 6 mal installiert und immer wieder gelöscht, ich hab dann versucht ein theme da irgendwie rein zu schieben, kopieren, irgendwas mit archivieren, in das prgramm und das hab ich wohl nicht hinbekommen weil nirgendswo stand mal "entpacke hier" oder sonst was, und die datei die ich umwandeln wollte ist auch so ne komische datei die man erst mal bennen muss also die man mit keinem programm öffnen kann.
    ja echt ich kenn mich mit pc eigentlich ganz gut aus also ich weiß was ich wo machen muss aber das programm ist mir ien rätsel....

  5. #5
    biohazard25
    probier es mal so ......

    winrar installieren
    die rardatei mit rechtsklick
    und da hier entpacken oder entpacken nach und pfad suchen

    hoffe ich konnte helfen gruß das bio

  6. #6
    anonymus
    Hi MJackson!

    Hat die Datei zufälligerweise die Dateiendung *.bin oder *.iso?

    Wenn ja kannst du dir das Programm IsoBuster anschauen, jedoch ist dieses Programm Shareware aber testweise kannst du es ja einmal ausprobieren...

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben, wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne melden.

    Lg anonymus

  7. #7
    MJackson
    die datei hat .sis am ende....ja danke bio aber gerade das steht bei mir nicht....schön, so viele freundliche helfer hier

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von MJackson Beitrag anzeigen
    die datei hat .sis am ende....ja danke bio aber gerade das steht bei mir nicht....schön, so viele freundliche helfer hier
    Hallo,

    welches Handy hast du denn, wenn ich Fragen darf ?

    Nicht jedes Nokia unterstützt die .sis Dateien.

    Gruß.

  9. #9
    anonymus
    Wieso willst du die .sis Datei entpacken?

    Die .sis Dateien sind Packages die man auf Symbian Handys installieren kann. Unteranderem kann es ein Spiel, eine Anwendung oder sonstiges sein für ein Symbian Handy!

    Welches Handy hast du? Woher hast du die .sis Datei?

    Lg anonymus

    EDIT: Misst da wahr der Admin schneller als ich! *gg*

  10. #10
    MJackson
    heheheehe okay, das is was anderes. ich wusste nicht das man die nicht entpacken brauch
    hab ich hier gelsen bei anderen die themes entpacken wollten. na ja
    ich hab das nokia E71, bitte sagt das das geht....

Ähnliche Handy Themen zu Was ist Winrar ?


  1. winrar für handy: Hier ist ein Programm mit dem man .rar Dateien entpacken kann. Ihr müsst die .sis Datei umbennen zu .jar, dann geht es aber zuerst im pc entpacken,...



  2. Winrar für Handy: Ich habe mal Winrar für Handy gesehen, war leida eine .sis, und mein handy (6280) ist nich sis fähig! Hat jemand ne .jar? PLZ HELP Zwille



  3. CRC Fehler mit WinRAR - So gehts !: Habt ihr auch manchmal das Problem mit WinRar, dass es euch einen CRC Fehler beim entpacken anzeigt ? Habe hier ein sehr nützliches Freeware Programm...



  4. Großes WinRAR Tutorial: Hier mal ein Tutorial zur Bedienung des Programms WinRar, das es kostenlos unter www.winrar.de zu haben gibt. Wie entpacke ich Splitarchive ...



  5. Winrar 3.42 kostenlose Vollversion: Huhu, ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Tutorial geschrieben zu Winrar 3.42. Um die Vollversion von Winrar 3.42 zu bekommen ist es...


Stichworte