Software fürs SE W760i


  1. #1
    Musikflo
    Hi wollte mal fragen ob jemand Anwendungen, Spiele etc.(Java) für mich

    Danke im voraus!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Musikflo!

    Es gibt im Forum genügende Apps für dein Handy, du musst nur darauf achten das die Spiele, Programme unter einer Bildschirmauflösung von 240*320 laufen.

    Wie z.B. die Wasserwaage

    Weitere Programme etc. kannst du hier finden: Suchfunktion

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben, solltest du Programme bzw. Spielewünsche haben kannst du hier gerne danach suchen bzw. Anfragen!

    PS: Beachte das hier nur Spiele und Programme ohne Copyright hochgeladen bzw. angeboten werden dürfen! - Bedeutet keine Jamba Spiele etc.!!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Software fürs SE W760i


  1. Antiviren Software fürs Handy?: Ich hab da mal ne Frage ! Gibts eine Antivirensoftware für Java Handys ? Da mein Rechner gerade Schrott ist, bin ich mit dem Handy im Netz...



  2. W760i: Hallo liebe Community, habe mich entschlossen, dass W760i zu kaufen. Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht, oder weiß jemand von anderen was...



  3. kostenlose Navigationssoftware für W760i?: Hallo! Ich suche eine kostenlose Navigationssoftware für das W760i. Das bedeutet, dass es ohne Internet funktionieren soll. Software selbst könnte...



  4. Sony Ericsson W760i: Was hält ihr vom Sony Ericsson W760i http://www.sonyericsson.com/cws/file/1.338637.1199346395/W760_frontandside_fancy%7Ered.png...



  5. spiele für w760i: ich suche kostenlose handy spiele für mein sony ericsson w760i wer kann mir da helfen z.b. zelda oder irgend welche anderen guten spiele aber wenn es...