Hallo,

Wie der Treadtitel schon verrät geht es um einen Step Counter oder sowas in der Richtung für Motorola Handys.

Ich habe ein Motorola KRZR K1 und ein Rokr Z6 und wollte fragen ob es für eines der beiden Handys so eine Application gibt die auch Funktioniert.

Habe auch schon den Walk Mate von SE ausprobiert nur der Funktioniert ja leider nicht auch nicht durch umwandlung der jar dateien.

Wäre echt sehr dankbar auch konstruktive antworten.

In diesem Sinne

Nice Greetz

Dessauer

EDIT: Ich bin ja sehr erstaunt wieviele Antworten hier gegeben werden und wieviele davon zu dem Thema passen.

Dachte eigentlich wenn man sich in einem Forum anmeldet das man dort auch eventuell eine Reaktion von anderen Bekommt oder zumindest von einem Moderator was ja hier leider nicht der Fall ist.

Ist eigentlich schade da ich das Forum von seinem umfang her recht gut fand.

Naja hoffe es erbarmen sich doch noch einige und schreiben was zu meinem Thema.

Nice Greetz

Dessauer