wörterbuch englisch-deutsch/deutsch-englisch


  1. #1
    susi84
    gibt es für sony ericsson ein kostenloses wörterbuch?
    ich hab hier im forum schon geschaut, aber ich glaube das, was hier schon drin ist ist nicht fürs sony ericsson.

  2. #2
    shilou
    Ich schließe mich da mal zum Teil an. Nur das es für das N95 und Deutsch-Italienisch
    Italienisch- Deutsch ist. Bin auch nicht fündig gewurden.

  3. #3
    chekaaa
    ich suche auch ein wörterbuch für mein sony ericsson deutsch-englisch und englisch-deutsch. ich habe schon überall gesucht, aber ich bin leider nicht fündig geworden.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo chekaaa,

    hier kannst du ein deutsch/englisch Wörterbuch finden: https://all4phones.de/forum/java-pro...-englisch.html

    Bitte das nächste mal erst die Forensuche verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    chekaaa
    danke!
    voll cool!!!

Ähnliche Handy Themen zu wörterbuch englisch-deutsch/deutsch-englisch


  1. Mobile Translator ME / Wörterbuch Deutsch-Englisch: Mit dem kostenlosen Java-Tool "Mobile Translator ME" verwandelt Ihr euer Handy in eine mobiles Wörterbuch, das sowohl Deutsch-Englisch als auch...



  2. Suche Übersetzer Englisch Deutsch/ Deutsch Englisch: Wie der Titel schon sagt such ich einen Übersetzer Deutsch-Englisch und zurück sollte möglichst java sein ist nämlich fürs Samsung S 5230 star ...



  3. Wörterbuch Englisch - Deutsch: Hi, ich habe hier schon gesucht und wurde zwar fündig aber dies wörterbuch des is gefunden hab, hatte nur einen sehr geringen wortschatz. Habt...



  4. Suche Übersetzungsprogramm Englisch- Deutsch: Auf meinem Nokia E71 gibt es ein vorinstalliertes Wörterbuch á la Langenscheidt - bei dem Handy meines Mannes (Nokia 6500 slide) nicht. Hat...



  5. suche wörterbuch deutsch/türkisch: hallo ! ich suche für mein nokia 6280 ein wörterbuch deutsch/türkisch ! gruss britti