Suche gba emulator für Sony Ericsson c902


  1. #1
    Dacuser
    Hi,ich suche einen gba emulator für ein Sony Ericsson c902. Habe bis jetzt nichts finden können

  2. #2
    nachtkind
    das wird auch weiterhin leider so bleiben, denke ich. um gba-spiele auf dem handy zocken zu können wärst du mit einem nokia im vorteil, da diese auf symbian-basis laufen. sony verwendet vorwiegend java...soweit ich weiß, hat dein handy nur java...symbian is einfach schneller...sorry

  3. #3
    Skyline666
    Zitat Zitat von Dacuser Beitrag anzeigen
    Hi,ich suche einen gba emulator für ein Sony Ericsson c902. Habe bis jetzt nichts finden können

    gogel mal nach "meboy " solltest eigentlich gleich auf der ersten seite fündig werden

    PS: bin mir nich mehr ganz sicher obs ein GBA oder nur ein GBC emu war.

  4. #4
    Leonchen
    Hallo,
    Emulatoren für Handy sind illlegal weil wennn man sich eine rom lädt ist auf dieser cophyright vom Hersteller (Nintendo usw.)
    Daher ist dein Theard hier fehl am Platz.

Ähnliche Handy Themen zu Suche gba emulator für Sony Ericsson c902


  1. suche twilight spiel für sony ericsson c902: hallo ich suche das twilight spiel auf deutsch finde es leider imma nua auf englisch wäre echt cool wenn es einer auf deutsch hat!!:)



  2. Suche Scrubs Theme für das Sony Ericsson C902: Hey Leute, :) habe schon überall im Internet gesucht, wenn von euch jemand ein Theme von Scrubs für das Sony Ericsson C902 zum Gratis-Download...



  3. Suche Theme für mein sony ericsson C902: Hallo Ich suche ein theme für mein Sony ericsson C902. Ich würd gern die bilder die ich mit in die anhänge nehme gern mit drin haben in meinen...



  4. Ich suche Infarotsoftware für mein Sony Ericsson C902: Ich such eine Infrarotsoftware für mein Sony Ericsson C902 oder irgendwie ein Programm, damit man für das Handy Infrarot verwenden kann. Danke im...



  5. Suche The Fast and the Furious Themen für Sony Ericsson C902: Ich suche das neue The Fast and the Furions Themen?