Bewegungssensor-Spiele für Samsung Handys


  1. #1
    Samsunger
    Hi,
    Ich bin auf der Suche nach Bewegungssensor-Spielen sowas wie "Rollende Würfel" (wenn man das Handy schüttelt würfelt man) das ist so ein Bewegungssensor-Spiel dass auf meinem Samsung S8300 Ultra Touch schon drauf war.

    Kennt von euch jemand solche Spiele ?

  2. #2
    melcats
    hatte welche für das sony ericsson,ob die beim samsung laufen weiß ich nicht. mußtes du mal ausprobieren.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Xx_S_V_xX
    hat jemand auch für nokia 5310 xpress music???

  4. #4
    Samsunger
    Zitat Zitat von melcats Beitrag anzeigen
    hatte welche für das sony ericsson,ob die beim samsung laufen weiß ich nicht. mußtes du mal ausprobieren.
    Ne laufen leider nicht so wie man sich das vorstellt.
    Aber trotzdem danke fürs teilen lg

Ähnliche Handy Themen zu Bewegungssensor-Spiele für Samsung Handys


  1. Gibt es Spiele für das LG GD510, die auf den Bewegungssensor reagieren?: Weil die gibts ja nur für´s iPhone. Und für LG?



  2. Suche Spiele für SE mit Bewegungssensor: hey leute hat jemand von euch vllt handygames fürs Sony Ericson w995 bei denen man den bewegungssensor nutzen kann?????? thx im vorraus!!!!!



  3. Samsung verkauft 50 Millionen Touchscreen-Handys: S3650 Corby ging bereits drei Millionen mal über die Ladentheken Der Elektronikhersteller Samsung hat mit seinen Verkaufszahlen von...



  4. Bewegungssensor spiele: Ich suche Handy Spiele, die man mit einem Bewegungssensor steuert. Hat jemand solche Spiele ?



  5. Spiele für Java handys: hat jemand Dragonball z als Spiel für Java Handys oder etwas vergleichbares wenn (c) :D und pokemon oder etwas vergleichbares :D Auflösung egal


Stichworte