FM-Radio Software gesucht


  1. #1
    Katano
    Mahlzeit Leute,
    habe seid Heute eine UMTS Flatrate für mein SE W595 von 1&1 ergattert und benötige Software dazu.
    Zunächst einmal irgendein Programm womit ich Internetradio, also fm empfangen kann.
    Den ICQ Messenger hab ich schon bei euch im Forum gefunden aber habs noch nicht installiert.
    Gibt es denn ein Adobe Flash Player dafür um paar Grafiken abzuspielen?
    Welcher Browser ist denn am Besten? Hab jetzt nur Opera gefunden.
    Was könnt Ihr denn noch so für schnick-schnack empfehlen?
    Dann wollt ich euch noch fragen ob ihr wisst, wie ich den Namen meines Betriebssystems herausfinden kann. Auf zahlreichen Datenblättern steht nur "Eigenentwicklung".
    Bringt mich nicht viel weiter
    Grüße, der Adam

  2. #2
    SkyHanz
    Hallo.
    Also das BS basiert auf Java...
    Mit dem Browser...der Opera ist keine schlechte wahl
    Fürs Radio: Das programm im Anhang kann Radio über den Internet stream abspielen. Habe es damals mal auf dam LG Arena versucht, habe es auf die schnelle nicht zum laufen gebracht. Habe es aber wirklich nur 3 min lang versucht vielleicht bekommst du es ja ohne probleme zum laufen
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu FM-Radio Software gesucht


  1. A4P-Radio ist online!: Hi Leute, ich habe mich eben erkundigt, und habe bemerkt, dass das Radio gut ankommt. :) HIER GEHTS ZUM RADIO! Außerdem suchen wir ein...



  2. A4P Radio?!?: Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, was ihr von einem Radio für All4Phones halten würdet. Ich würde mich dann freiwillig als mod für das...



  3. suche radio psr: hi suche alle töne die ihr hoffentlich habt von radio psr.



  4. TS² Radio: Hi leutz ich hab mal eine frage gibt es ein programm oder irgendwas damit man ein radiosender wie z.b. BLack MuSic Radio oder so auf den Ts...



  5. Radio Generation X: Hallo Freunde ! Habt ihr Lust, während des Surfens Radio zu Hören ??? Und wollt ihr einfach mehr, als den normalen Einheitsbrei im Radio ?? ...


Stichworte