W-lan


  1. #1
    JuicyFruit
    Hi,

    ich habe ein Sony Ericsson W 705.
    Ich galube das dies Handy W-LAN kann.
    Könnt Ihr mir vllt ein Programm geben?

  2. #2
    MasterEN
    Ja, dein Handy hat Wlan.
    Was für ein Programm suchst du?

    Mit "könnt ihr mir ein Programm geben" kann hier keiner was anfangen.

    Falls du ein Programm suchst, um dein Handy per Wlan mit einem Router zu verbinden, sowas sollte eigentlich schon vorinstalliert sein
    Am bessten mal in die Bedienungsanleitung gucken. Da müsste drinne stehn wie man das macht.

  3. #3
    All4Phones
    In deinem Handy Menü müsste irgendwo eine Option sein die Zugangspunkte heisst, dort musst du deinen Router einrichten. Wenn das Handy dein WLAN Netz automatisch erkennt, musst du dann nur noch den WEP Schlüssel eingeben und los gehts...

    Gruß.

  4. #4
    JuicyFruit
    is des vielleicht des WI-FI????
    unter w-lan steht in dem handbuch nix drin

  5. #5
    chinchin
    Zitat Zitat von JuicyFruit Beitrag anzeigen
    is des vielleicht des WI-FI????
    unter w-lan steht in dem handbuch nix drin
    Ja, das ist es.

  6. #6
    JuicyFruit
    aha stimmt merce!

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von JuicyFruit Beitrag anzeigen
    aha stimmt merce!
    Erst ausprobieren ---> dann die Frage stellen