Netz-Probleme mit meinem SE W890i


  1. #1
    Kotte
    Hallo.

    Ich habe Netz-Probleme mit meinem SE W890i

    Mit meinem Handy habe ich sehr selten Empfang.
    Meistens ist es nur ein Strich.

    Wollte mal fragen, ob es am Handy liegen könnte.
    und
    Ist sowas teuer das zu reparieren?

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Kotte Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich habe Netz-Probleme mit meinem SE W890i

    Mit meinem Handy habe ich sehr selten Empfang.
    Meistens ist es nur ein Strich.

    Wollte mal fragen, ob es am Handy liegen könnte.
    und
    Ist sowas teuer das zu reparieren?

    Hallo,

    bei welchem Provider bist du, bzw. welches Netz hast du ?

    Gruß.

  3. #3
    Kotte
    Hay

    Habe Vodafone

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Kotte Beitrag anzeigen
    Hay

    Habe Vodafone
    Das ist schwierig zu sagen, ob es am Handy liegt. Jedoch gibt es sowas natürlich auch, ich hatte z.B. mal das Nokia 8800 Sirocco Edition, das war komplett aus massiven Edelstahl. Hatte da ab und zu absolut keinen Empfang, ich weiß leider nicht, wie das W890i gebaut ist, denke jedoch nicht, dass es so massiv ist wie das 8800.

    Würde es mal komplett ausschalten und den Akku rausnehmen und dann wieder Neu starten.

    Kann natürlich auch an der Umgebung liegen, wo du dich aufhältst, dass in diesem Ort das Netz noch nicht so ausgebaut ist etc. oder du evtl. im Untergeschoss telefonierst etc. etc. es gibt da viele Möglichkeiten.

    Gruß.

  5. #5
    Kotte
    Danke.
    Ich werde einfach mal in einem Handyshop nachfragen

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von Kotte Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ich werde einfach mal in einem Handyshop nachfragen
    Ja, mach das am besten und halte uns auf dem laufendem, an was es gelegen hat.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Netz-Probleme mit meinem SE W890i


  1. T-Mobile Kein Netz!: Hallo zusammen, ich hab seit 15 Minuten kein Netz mehr! Weiß einer was da schon wieder los ist? oder habt ihr das Problem nicht? Gruß



  2. ~*Bluetooth Probleme mit meinem K770i*~: Hallo leute, Ich habe ein gosses oder kleines problem??????? also es ist so: Ich wollte gerne Spiele via Bluetooth versenden,aber wenn ich...



  3. LTE - das Handy Netz der Zukunft: Hallo, Nach GSM, GPRS, UMTS und HSPDA wird es ein bald neues Mobilfunknetz geben: LTE Es schafft einen download von bis zu 300Mbit/s zum...



  4. Habe Probleme mit meinem SE V630i: Mein Spieleordner und mein Anwendungsordner lässt sich nicht mehr öffnen. Bitte um Hilfe



  5. Via Wi-Fi ins Netz??: Abend Leute. Wenns hier falsch ist, Schuldigung wusst jetzt aber pauschal nicht wo ich'ss hinpacken sollte. Habe gestern das Sony Ericsson C905...


Stichworte