LG KM 900 Arena Software


  1. #1
    SkyHanz
    Hier mal ein paar Link´s zur Software für das neue LG KM 900 ARENA

    Das LG hat zwar einen GPS-Empfänger, jedoch nicht wirklich vernünftige software, sondern nur Google-maps, zum Route planen...
    Aber von Skobbler gibt es die passene Software zum kostenlosen Download bei skobbler | skobbler mobil Kompatibilitätsübersicht (für viele handy´s, auch Nokia, SE, BB, Samsung...einfach durchschauen)

    soo, ich muss mal ein wenig zurückrudern, Navi ist nicht mit dem Handy, trotz (angeblichem) GPS

    (es fallen geringe Verbingungskosten beim Nutzen an, Info´s auf der Seite)

    Eine Software, um per Internet mit MSN, google talk und Nimbuzz zu chatten
    Nimbuzz - Download - CHIP Online

    und Snaptu - A Different Mobile Web
    darin enthalten Facebook, Picasa, googe calender und ähnliches, ist ein ganzes Softwarepacket

  2. #2
    Mitbewohner
    Was ist mir WeTravel? Habe gesehn das es gehen soll und die Maps liegen auf dem Handy ^^ Werde heute Abend testen da bekomme ich das handy!
    Die Maps für Deutschland sind ca. 500 MB und müssen auf externe Speicher Karte dies ist wichtig. Die Software aber muss InternSpeicher. Wenn man Software startet gibt man an wo die Maps sind. Hoff mal das es geht.

    Link:
    WeTravel

  3. #3
    SkyHanz
    Probiert hatte ich keins, da alle über A-gps laufen, und ich kein Internet auf dem Handy hatte. (habe Prepaid, und daher nie per umts im Internet)

  4. #4
    Mitbewohner
    Probiere mal aus ob WeTravel geht.
    Wie gesagt Karte auf MicroSd und Software auf Internen Speicher legen.
    Software Starten und irgendwo da kann man Karten Material Ort eingeben
    Würde mic freuhen wenns mal testes denn ich bekomme das Handy erst gleich zu Weihnachten

    WeTravel = Offline

  5. #5
    SkyHanz
    habe das Handy seit ca. 5 Monaten nicht mehr.

Ähnliche Handy Themen zu LG KM 900 Arena Software


  1. LG Arena Spiele: gibt es abgesehn von den berreits vorhandenen spielen spiele für das Arena? wenn ja wo kann man sie downloaden und wie installiert mann sie?



  2. Werkseinstellung für LG Arena: Ich möchte mein LG km 900 Arena auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Wo bekomme ich den Sicherheitscode her?



  3. Spiele für das KM 900 Arena: Hallo Liebe Community Ich suche spiele fuer das LG Arena könnte mir irgendjemand etwas zu diesem thema sagen ;) MfG Nisseboy



  4. LG Arena Widgets: Hallo zusammen, bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach neuen Widgets für mein Arena, aber leider vergebens.:( Kann mir vielleicht...



  5. LG KM 900 Arena / MMS: Wie bekommt man das Bild einer erhaltenen mms irgendwo hingespeichert. Bei allen anderen Handys ging das problemlos, aber hier konnte mir nicht...


Stichworte