ich suche einen lügendetektor für sony ericsson handys


  1. #1
    mario_gomes
    ich suche einen lügendetektor für sony ericsson handys
    wäre schön wenn es so was geben würde
    danke jetzt schon mal

  2. #2
    Leonchen
    hallo,
    ich google jetzt schon seit 54min
    ich hab keinen gefunden der richtig funktioniert
    noch nicht mal der von jamba
    das ist genau so ne verarsche wie X-Ray scanner

  3. #3
    emptybox
    genau wie partnertracker ^^ egal welche nummer man sucht der findet die nummer iwo im süd osten der weltkarte und sieht die da Fi****

  4. #4
    der-seega
    ** LINK ENTFERNT WEGEN FREMDWERBUNG **
    Voice Analyzer

    auf der Seite gibts auch noch ne Menge anderen Kram !!

  5. #5
    emptybox
    danke guter tipp

  6. #6
    Daniel Craig
    gibts leider nur für symbian_os

Ähnliche Handy Themen zu ich suche einen lügendetektor für sony ericsson handys


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Worms für Sony Ericsson Handys: Hier das Spiel Worms für euch. Auf dem w550i läufts. 100% free



  3. Tieger Theme für Sony Ericsson Handys: Hier findet ihr das Handy Theme / Design Tieger zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Tieger Theme gefällt euch. Im unteren...



  4. Suche Lügendetektor: Hallo, :) ich suche einen Lügendetektor für mein Handy: Sony Ericsson w580i (java) wäre nett wenn einer das hier posten könnte. hab schon...



  5. hi such für mein sony ericsson w810i einen song namens"glücksbärchen": hi such für mein sony ericsson w810i einen song namens"glücksbärchen" danke schon mal im vorraus :loel2::ugly_tocktock::loel2::ugly_tocktock: