musik mate 5


  1. #1
    Leonchen
    hallo,
    hier ist das program musik mate das bei vielen W handys schon vorinstalliert ist
    viel spass
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    mr_unknown
    man braucht aber auch eine .jad datei zur .jar date sonst fundiert das nicht

  3. #3
    SkyHanz
    Zitat Zitat von mr_unknown Beitrag anzeigen
    man braucht aber auch eine .jad datei zur .jar date sonst fundiert das nicht
    Nein. Sony Ericsoon brauchste nur die JAD-Datei, aber Samsung braucht beide

    in dem anderen Thread hab ich dir dazu schon was geschrieben

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von mr_unknown Beitrag anzeigen
    man braucht aber auch eine .jad datei zur .jar date sonst fundiert das nicht
    du kannst dir deine .jad einfach selbber machen
    mit dem https://all4phones.de/forum/java-sof...5-a-17153.html

Ähnliche Handy Themen zu musik mate 5


  1. Photo Mate: hier ist das prog fotomate ähnlich wie musik mate nur halt für fotos



  2. Peterone und Warrior: Musik-Video auf YouTube: Hi wie findet ihr peterone und warrior ? Hier ein video von denen: https://www.youtube.com/watch?v=ZtOor22eTEY



  3. Wie heißt diese Musik? Brauche Hilfe beim erraten!: Hallo Freunde, ihr müsst mir schnell helfen, denn ich weiß den Namen dieses Songs nicht und muss den unbedingt haben. Falls wer diese Musik schon...



  4. Musik und noch mehr Musik: Hallo, dachte mir mal, ich lade euch 2 coole Klingeltöne von Tokio Drift (Soundtrack) sowie dem Film 2 Fast 2 Furious hoch. Es handelt sich hier...



  5. Musik-Wallpaper von Bands (KISS, Ac/Dc, Slayer, Metallica usw.): Guten Abend zu später Stunde, :cool: hier mal ein paar kleinere Hintergrundbilder von bekannten Rock, Rap oder Punk Bands wie z.B. Slayer, KISS,...