Star Wars Laserschwert-App für´s Handy (.jar Datei)


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Leonchen
    Hallo Freunde und Star Wars Fans,

    ich habe mal wieder eine tolle Anwendung bzw. Smartphone-App als .jar Datei für euch. Wenn ihr das Handy durch die Luft schwenkt, kommen krasse Sound-Effekte, wie bei einem Laserschwert bzw. Lichtschwert aus Star Wars.

    Probiert das Programm einfach mal aus, ihr werdet staunen. Einfach unten im Anhang die RAR-Datei mit dem Gratis Programm WinRAR auf den PC entpacken und auf das Handy-Modell laden.

    Viele Grüße.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    74...er
    hast du das auch inner zip datei ???

  3. #3
    Leonchen
    ja
    P.S: wenn du dir kein winrar runterlädst kommst du hier nicht weit
    denn fast alle dateien hier sind .rar
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    74...er
    ja ich weiß^^
    trotzdem danke

    _-_-_-_-__-___-__--


    Lg !!!

  5. #5
    larsk.
    hiii
    gibts das auch fürs k770i?
    weil da kommt so ne benarichtigung, dass mein handy nicht kompatibel ist!

    gruß lars

  6. #6
    Leonchen
    Zitat Zitat von larsk. Beitrag anzeigen
    hiii
    gibts das auch fürs k770i?
    weil da kommt so ne benarichtigung, dass mein handy nicht kompatibel ist!

    gruß lars
    Hallo,
    das geht nur für handys mit Bewegungssensor
    also z.B. das W595
    das hat dei Handy nicht
    vieleicht gibt es ein Programm das mit Kamara Motion Läuft, das würde dann auch auf deinem Handy gehen

  7. #7
    larsk.
    danke für die schnelle antwort kannst du mir da vlt was empfehlen oder kennst du da eins? wäre echt toll!

    mb lars

  8. #8
    mtownhaiza
    hi hab ein k850i wo muss ich das denn rein tun

  9. #9
    Leonchen
    Zitat Zitat von mtownhaiza Beitrag anzeigen
    hi hab ein k850i wo muss ich das denn rein tun
    Hallo,
    du entpackst das, spiecherst die .jar im ordener "others" und öffnest das dann auf deinem Handy.
    Dann installiert sich das von selbst

  10. #10
    LIghtYourFire
    Hey!!!

    Habe ein W595. Wie kann ich das darauf installieren? Habe es auf den Chip gepackt, da mein Handy nicht an meinen PC angeschlossen werden kann. Weiß das jemand???

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Star Wars Laserschwert-App für´s Handy (.jar Datei)


  1. Animierte Star Wars Handy-Wallpaper zum downloaden: Guten Abend zu später Stunde, :) für alle Fans des STAR WARS Universums habe ich heute mal einen tollen Download für eure Handys & Smartphones....



  2. Star Wars Theme für Sony Ericsson W995 zum downloaden?: Hallo, könnt ihr mir bitte ein Handy Theme von der klassischen Star Wars Trilogie anfertigen? Das wäre für mein Sony Ericsson W995 falls es geht...



  3. Suche Laserschwert von Star Wars als SMS-Sound: Hey Leute, :cool: hat jemand den Ton von dem Laserschwert aus den Star Wars Filmen, welches von Jedi´s und Sith´s benutzt wird für mein Handy als...



  4. Star Wars Wallpaper (Hintergrundbilder) in 176 x 220 Pixel: Hallo! :) Nach durchsuchen der Foren habe ich bereits ein paar schöne animierte Hintergrundbilder zur Star Wars-Thematik gefunden. Allerdings...



  5. Star Wars "Gangsta Rap" als MP3-Download für´s Handy: Hey Freunde! :cool: Habe hier mal ein besonderes Schmankerl für Star Wars Fans. Und zwar einmal als MP3-Klingelton die originale Titelmusik und...


Stichworte